Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.*.*.*.*  huiiiiiii .*.*.*.*

.*.*.*.* huiiiiiii .*.*.*.*

247 33

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

.*.*.*.* huiiiiiii .*.*.*.*

auf und davon................... ab ins Wochenende zum Beispiel.
Ohne Donnerwetter oder so.
Macht es wie der Kohlweißling, fliegt zu Freunden und genießt die schöne Zeit.
Es ist echt nicht einfach, diese flinken Flattertierchen scharf hinzubekommen. Eine Herausforderug, die aber Spaß macht.

Schönes Wochenende...........................

:-))

Kommentare 33

  • christine müller 27. Juni 2018, 21:36

    Ja manchmal klappt es und sieht dann so genial aus .
    Grüße Christine
  • magic-colors 24. Juni 2018, 0:52

    Uiii, den kenne ich noch gar nicht.
    Der ist auch wirklich voll gelungen.
    Ich kann mir gerade den Spaß gut vorstellen, den man bein Fotografieren hat, nach vielen misslungenen Versuchen endlich so ein Ergebnis.
    Sauber, ich gratuliere.
    lg aNette
  • Cecile 14. Juni 2018, 21:59

    Voll im Flug erwischt und und für dich eine Herausforderung für diese Aufnahme. Ist doch aber super gut geworden, liebe Barbara.
    Mir gefällt auch, wie du die Blüten links im Bild hinbekommen hast.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • mincki 14. Juni 2018, 14:03

    Der Herausforderung hast du dich gestellt und sie bravourös gemeistert.
    So etwas ist mir noch nie gelungen.
    Eine feine Aufnahme, die auch durch die dezenten Farben und die Freistellung besticht.
    Tschüss
    Sabine
  • Lebe den Augenblick 13. Juni 2018, 19:35

    Respekt !
    Klasse im Anflug abgelichtet !
    LG Ela
  • manfred.art 11. Juni 2018, 16:45

    der ist supiiiiiiiiiiiiiii geworden!! glg manfrred
  • Josef Schließmann 11. Juni 2018, 8:03

    Klasse zeigst du den Anflug des Schmetterlings auf die Blüte.

    LG Josef
  • Brigitte Kuytz 10. Juni 2018, 8:16

    ja isset denn - eine herrliche Aufnahme und dazu noch die lieben Wochenendgrüße
    wünsche Dir noch einen schönen und geruhsamen Sonntag
    ganz liebe Grüße Brigitte
  • Willi Timm 10. Juni 2018, 0:03

    Gekonnt ist gekonnt. Sicher ist es nicht einfach, aber eine Herausforderung mit erfolgreichem Abschluss.
    Bestleistung würde ich sagen...

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • Andreas E.S. 9. Juni 2018, 22:28

    Das ist ja ein Spitzen-Wildlife-Schnappschuss. Fliegend Insekten zu fotografieren ist um ein Vielfaches schwerer als fliegend Vögel auf den Chip zu bannen. Du hast es geschafft. Ich wünsche dir ein Wochenende ohn Blitz und Donner. Am Nachmittag musste ich meine Fahrradtour wegen des herannahenden Gewitters abbrechen.
    LG Andreas
  • alicefairy 9. Juni 2018, 16:47

    Na wie cool ist das denn!
    Lg Alice
  • sonnenlicht 9. Juni 2018, 16:21

    sehr schön im Flug erwischt. vG
  • Traudel Clemens 9. Juni 2018, 15:51

    So im Flug den Falter festzuhalten ist Dir aber wirklich gut gelungen. Ich werde es wie der Falter machen und fliege erstmal für einige Zeit weg.
    LG Traudel
  • Simone Kamm 9. Juni 2018, 14:57

    Das hab ich letztes Jahr so oft probiert mit recht zweifelhaftem Erfolg....darum Respekt vor diesem Landeanflug!
    Grüße Simone
  • A. Deichvoigt 9. Juni 2018, 14:43

    Da stimme ich dir zu, teilweise ist es ja schon schwierig die überhaupt ins Bild zu bekommen. Dein Bildtitel lässt mich schmunzeln.

    lg AD

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten