Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 9

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Hui !

Mal ein schnelles und teures Lebenszeichen von mir aus dem Schiff in Alaska.
Canon EOS 20D 100-400 USM IS Sportautomatik

Kommentare 9

  • Ernst R. H. 8. August 2005, 23:03

    Danke für die Anmerkungen. Ich befürchtete schon, dass Ihr meinen Hinweis auf das "teure" Lebenszeichen missversteht. Gemeint war nur die WLAN-Verbindung auf dem Schiff. Gekauft habe ich das Bild nicht, sondern wirklich selbst gemacht. :-))
    Vielleicht kommt noch der eine oder andere Walschwanz und ein springender Lachs (nicht mit Merrettich, also auch nicht besonders scharf) dazu.
    Ab Donnerstag kann ich auch wiedser Anmerkungen schreiben.
    Gruß aus der Ferne
    Ernst
  • Volker Gutgesell 8. August 2005, 22:23

    ...das ist eine Momentaufnahme die nicht jeden Tag gelingt, gefällt mir sehr.
    vgvg
  • Mél Ancholy 8. August 2005, 22:02

    Ja Petra , das muss ich auch sagen *fg*
    Das verwöhnt meine Augen jetzt aber auch ............. ist ja wirklich ein sehr gelungenes Foto - grosses Kompliment !!!
    Ich hoffe , da kommen noch mehr solcher aussergewöhnlich feinen Aufnahmen von Dir - dieses hier muss ich gleich mal zu meinen Favoriten geben ;-)

    LG
    méL
  • Petra und Horst Engler 8. August 2005, 20:21

    Boh Ernst, du verwöhnst uns ja hier mit tollen Fotos von unterwegs. Wir sind ja hin und weg. Hast wohl eine komplette PC Ausrüstung mit dabei, was ? Viel Spass noch im Urlaub und weiterhin so tolle Fotos von dir.
    LG Petra und Horst
  • Petrahh 8. August 2005, 19:23

    Hallo Ernst,
    ein ganz tolles Lebenszeichen von dir. Diese Tiere in Natur zu sehen muß schon ein tolles Gefühl sein. Ich wünsche dir weiterhin einen tollen Urlaub.
    Gruß Petra
  • Peter Ackermann 8. August 2005, 19:05

    Schön, wie heute im Zeitalter von Internet alle an den spannenden Reisen teilhaben können.
    Schönes Synchronspringen....
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Urlaubsreise und werde nicht seekrank!
    Viele Grüße aus Germany!
    Peter
  • Marguerite L. 8. August 2005, 18:51

    Wow, wunderbar eingefangen.
    Grüessli Marguerite
  • Anke H. 8. August 2005, 17:50

    Klasse ! Tröste Dich, hier ist es auch nicht viel wärmer

    lg Anke
  • Reiner Erdt 8. August 2005, 17:19

    Wäre mir ein wenig zu kalt,
    aber schon eine nicht alltägliche Aufnahme.
    Den Kerlen dort geht´s anscheindend richtig gut.
    Dynamisch, flott und Tabascoscharf.
    r.e.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten