Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
230 1

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Huhu

Im euregiozoo in Aachen stand ich am Gehege der (im Moment unsichtbaren) Pinselohrschweine. Da bemerkte ich etwas im Augenwinkel, dass immer wieder auftauchte und wieder verschwand. Es war ein kleines Geduldsspiel zwischen uns aber ich hab den Kranich erwischt. Jawoll!

Kommentare 1

  • deha 16. Oktober 2012, 22:05

    ganz keck schaut er über die Tür. Klasse erwischt...

    Viele Grüße, Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 320