Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

"Huhu, ...

ich bin's mal wieder - Ende September im Garten.

Inzwischen bin ich aber schon viiiel größer und noch schneller als ich sowieso schon war, deshalb habe ich einen Zweitnamen:
Speedy.

Euer BeeBee"


Seit der Zwerg und seine Mami im Haus rumlaufen dürfen, komme ich zu gar nix mehr.

Muss nur aufpassen, dass sie keinen Blödsinn anstellen, denn sie sind nicht zu bremsen, wenn sie rumtoben.

Die erste Begegnung mit Ruby und Foxi verlief leider nicht so, wie ich es mir gewünscht habe.

Erst wurde sich auf der Treppe benäselt, dann ging Ruby wie eine Furie auf Foxi los, und mit Nino war es nicht viel anders.

Fazit: Die beiden großen Kerle haben Angst vor der viel kleineren Ruby.

Ich denke, dass sie nur ihr Kind beschützen oder verteidigen wollte.

Nächste Woche wird sie sterilisiert, danach darf sie dann irgendwann mit in den Garten.

Mal sehen, wie da die Begegnung mit Nino und Foxi wird.

Einen gemütlichen Abend Euch noch.

Kommentare 35

  • Sabine we. 12. April 2021, 14:03

    Inzwischen ist Bee Bee zu einem stattlichen Kater gewachsen und bestimmt genau noch so hübsch wie als Baby
    Zeig ihn doch mal erwachsen Petra !
    LG Sabine
    • Petra M.. 13. April 2021, 18:43

      Ja, er ist wirklich ein sehr stattlicher Bursche,
      aber leider ein böser Bube. Mein vorletztes
      Foto ist vom vergangenen Herbst.
      Lieber GrußPetra
    • Sabine we. 13. April 2021, 19:57

      Och,was macht denn der böse Bube ? Charly tickt auch manchmal aus,aber das ist wohl bei den Waldkatzen das Temperament. LG Sabine
  • Küster Petra 6. Februar 2017, 19:12

    Wie süß, kann man nur knuddeln. LG Petra
  • Ivan Zanotti 26. Dezember 2016, 8:59

    Dolcissima
  • Astrid Wiezorek 17. Dezember 2015, 16:49

    Der wird ja immer niedlicher.
    LG Astrid
  • Sylvie Meier 2. Dezember 2015, 12:05

    Jö, wie süss ist das denn. Ein ganz herziges Kätzchen ist das und es kommt besonders gut zur Geltung auf der grünen Wiese.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Walter F. 1. Dezember 2015, 23:25

    Ein großartiges Foto !!!!!
  • Ralf.Keller 29. November 2015, 18:22

    Die hast du aber mit der knappen Schärfentiefe toll in Szene gesetzt.
    Super.
    LG Ralf
  • Inge Köhn 24. November 2015, 22:28

    So süß die Kleine. Da hast Du ja richtig Action im Haus - schmunzel. Viel Spaß mit Deiner Rasselbande
    LG Inge
  • bri-cecile 24. November 2015, 20:11

    Soooo einen süßen Nachwuchs würde ich als Mama auch verteidigen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht glätten sich die Wogen noch, wenn die Mama merkt, dass die Alteingesessenen den Kleinen nicht gleich auffressen wollen!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • volleyballer 24. November 2015, 18:03

    So eine Zusammenführung kann immer etwas stressig sein. Manchmal dauert es auch einfach sehr lange. Schlimmstenfalls vertragen sie sich gar nicht, da kann man nur bedingt etwas machen. Wir drücken mal die Daumen, dass es klappt. Das Foto von Speedy ist natürlich ganz besonders knuffig!
    LG
    Olaf
  • g.j. 24. November 2015, 11:45

    oh Gott wie süß, ein Kätzchen zum verlieben;) und klasse passen die äuglein farblich zu der Umgebung!
    lg, gerti
  • CriWa 23. November 2015, 19:00

    Das ist ja nicht nur ein absolut entzückendes Bild, sondern auch eine hochdramatische Geschichte.
    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass sich die Lage noch entspannt.
    LG;
    Chris
  • Margot D. 23. November 2015, 16:11

    Liebe Petra du hast schon dein Tuen mit deinen Lieblingen. Aber ich weiß, du hast es gerne . Bei dir möchte ich auch Katze sein.
    Deine Geschichten sind immer toll geschrieben,
    Danke dafür.
    LG Margot
  • MiRo 23. November 2015, 14:41

    süss das Stupsi Näschen !
    Klar, ein Zwerg und zwei Erwachsene, das gibt Eifersucht.
    Speedy holt sich schon die Aufmerksamkeit...;-)
    liebe Grüße Roland
  • Alfred Schultz 23. November 2015, 13:50

    Besser auf der Treppe nur
    benäselt statt benässt.
    Ein hübsches Kätzchen das
    nun die Welt herausfordert.
    Da wird es dir wenigstens
    nicht langweilig.
    Gruß - A.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 2.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von