Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
276 7

Laura Wt


Free Mitglied, Schönlage

Kommentare 7

  • Lovis Mattis 11. Januar 2007, 0:08

    ich finde die Unschärfe hier genau passend!
    Der Sepiaton ist schön.
    LG
  • Laura Wt 30. Dezember 2005, 20:16

    na ja also ich find's hier gut das es nicht scharf ist und ich mag den schnitt, also das sie selber auch nich ganz drauf ist.
    lg Laura
  • Sarah Jane 29. Dezember 2005, 23:08

    großartig.
    und ich find das unscharfe paßt hier richtig,
    ich bekomm den hund auch nur beim schlafen und beim essen scharf aufs foto ;)
  • Romy V 29. Dezember 2005, 22:17

    springt er da gerade hoch oder wie. na ja würde erklären warum es unscharf ist und das die kiwi nicht ganz drauf ist. aber auch sehr schön. Und jetzt gibts ne zeit lange nur noch hundebilder von dir!!!! =) oder????

    lg
    romy
  • My Stereo has mono 29. Dezember 2005, 20:47

    irgendwie mal geil
  • Tesi Besi 29. Dezember 2005, 19:22

    Wenn du das scharf gekriegt hättest, das wäre ein wunder gewesen. Hunde scharf zu kriegen wenn sie einmal los sind, das ist nicht leicht ;) Gefällt mir sehr gut so. Klasse Kontraste wie Phillip schon sagte.
    therese
  • |hîro| 29. Dezember 2005, 19:18

    schade das es unscharf ist, an sich ein schönes bild, vom kontrast her!

    phil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz