Zurück zur Liste
Huhu .... Ein Uhu!

Huhu .... Ein Uhu!

590 7

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Huhu .... Ein Uhu!

Er wohnte im Wald auf dem Grundstück einer leider viel zu früh verstorbenen guten Freundin in Oak Brook, einem Vorort von Chicago. Ich habe ihn dort einige Jahre immer wieder angetroffen. Ein Nest habe ich allerdings nie entdeckt. Die Lichtverhältnisse waren so mitten im Wald meist ziemlich bescheiden.

SCAN

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ela-Otto 24. August 2010, 13:14

    WOW, klasse erwischt….was für Farben….
    LG, Ela
  • Makro-Knipser75 24. August 2010, 10:23

    ein tolles foto gefällt mir sehr gut mFG
  • driju 24. August 2010, 10:02

    da hast du ein gutes Auge bewiesen für die Natur und ihre Tarnung, man sollte immer hellwach durch den Wald gehen, wenn auch die Lichtverhältnisse etwas schwierig sind,
    gruß driju
  • Helmut E.D. 23. August 2010, 23:42

    Er sieht durch den Schatten gut getarnt aus, ist aber gut zu erkennen, ein richtig schönes Naturfoto.
    Liebe Grüße Helmut
  • Abracadabra 23. August 2010, 22:52

    Wow, ist das ein cooles Foto.
    Da spielt doch die Isozahl , nebst Scan, keine Rolle.
    So dicht sieht man ja einen so gr. Naturvogel selten!
    Danke, dass Du uns das Foto zeigst!
    Kompliment!

    Gruss Abracadabra
  • B. Walker 23. August 2010, 22:52

    Ein ganz besonders schönes Bild vom Virginia-Uhu - Great Horned Owl!
    Bisher habe ich nur ein Nest von ihm entdeckt. Dies war ein alter Horst von einem Fischadler Paar. Und kurioserweise auf einer Antenne platziert!
    LG Bernhard
  • RUFFINI SILVANO 23. August 2010, 22:29

    bellissimo gufo !!!!! (spero di non essermi sbagliato )
    complimenti Claudia per averlo visto e fotografato cosi bene !!!!!!!
    ciao

Schlagwörter

Informationen

Ordner Birds
Views 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz