Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 4

Bine BS


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 4

  • Bine BS 9. Oktober 2007, 22:36

    Ja, das ist bei dem jüdischen Mahnmal entstanden...und die Idee mit der Drehung kam eigentlich erst spontan bei der Bearbeitung. Aber ich liebe nunmal Bilder, bei denen man zweimal hinschauen muss...darf auch gerne öfter sein ;o)
    LG Sabine
  • growing-ok-ego 9. Oktober 2007, 17:59

    Top Arbeit, klasse Idee, da muss man echt 2 mal hinsehen.
    Lg growing-ok-ego
  • dp-photographie 5. Oktober 2007, 9:38

    ... witzige Idee.
    LG Dieter
  • Andrea Bloss 4. Oktober 2007, 23:49

    Eine geniale Bildidee!!!

    Das ist doch im Jüdischen Museum in Berlin, nicht wahr??!!

    LG, Andrea!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von