Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.018 2

Manfred Wischner


Free Mitglied, Aichtal

Huhn

Der letzte Schliff fehlt dieser Pastellzeichnung noch.
Nummer Zwei einer Portraitreihe von "Nutztieren", die es wirklich verdienen, wieder stärker als unsere Mitgeschöpfe wahrgenommen zu werden.

Kommentare 2

  • InKo 28. August 2007, 12:00

    Dieses Bild ist mir ganz entgangen, es ist wieder wunderschön in der Farbwahl und im Ausdruck wiedergegeben.
    Ja, man sollte ihnen in die Augen schauen, bevor man sie ißt! Es ist die Unbewußteit, die es zuläßt, sie zu essen und darum finde ich es toll, daß Du mit Deinen schönen Bildern ein bißchen zum Bewußtwerden beiträgst!
    Lieben Gruß, Ingeborg
  • Allegrina 19. August 2007, 12:55

    Richtig, sie sind uns vielleicht schon zu selbstverständlich geworden.
    Ein sehr schöne Arbeit.
    LG Ruth