Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 6

Kommentare 6

  • Marguerite L. 20. Oktober 2005, 20:42

    Ein sehr schönes Bild mit einsamem Gehöft, irgendwie passt der Name Huggerwald wunderbar zu diesem Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 20. Oktober 2005, 17:54

    Tippe auf starkes Weitwinkelobjektiv, die Stämme der Bäume machen eindeutig stürzende Linien .. aber das paßt schön mit der Geländeformation zusammen in dem Fall, so schaukelt's irgendwie! :)
  • Jürg Bünzli Wurzer 20. Oktober 2005, 14:19

    @Hille: Vielen Dank. Ja, da hast Du wirklich sehr gut kombiniert! Das Bild entstand an einem wunderschönen Wintertag anfangs dieses Jahres.
  • Hille Q 20. Oktober 2005, 14:11

    Die Landschaft ist sehr schön, das Gehöft liegt recht einsam! Reif liegt im Schatten und die Bäume sind kahl, das war wohl noch im Winter oder Vorfrühling?
    LG Hille
  • Jürg Bünzli Wurzer 20. Oktober 2005, 14:04

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen
    @Elli: Huggerwald ist halt auch ein kleines Fleckchen auf der Landkarte...
  • Elisabeth Hoch 20. Oktober 2005, 13:52

    Wirklich schönes Landschaftspic. Huggerwald sagt mir allerdings leider gar nichts.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz