Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
120 3

Hanna Wasner


Free Mitglied, Passau

Kommentare 3

  • Baumgartner Josef 20. April 2014, 18:38

    Liebe Hanna, solltest Du Huflattich sammeln, dann lade ich Dich auf unsere Wiesen ein. Da gibt es noch genug.
    Ich nehme ja an, dass Du weißt, dass der sehr gesund ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Osterabend,
    Vielleicht bekommst Du noch lieben Besuch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. lg. Sepp
  • Hanne L. 3. April 2014, 23:01

    Gelb lässt die Sonne scheinen! Niedlich, der kleine Strauß in der Keramik.
    Liebe Grüße, Hanne
  • irminsul 3. April 2014, 22:58

    Seine getrockneten Blüten sind als Tee ein gutes Mittel gegen Reizhusten aber vorsichtig dosieren !!!
    Bei uns in den Tal-lagen schon fast verblüht -eine sehr schöne Aufnahme
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.0 mm
ISO 400