Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.167 6

HeliShots


Free Mitglied, Hamburg

Huey

Der Anlass des Besuchs war traurig - aber die Huey gehörte einfach dazu!

Vor 10 Jahren, am 14. März 2002, stürzte der Rettungshubschrauber "SAR Hamburg 71" in Hamburg-Hummelsbüttel ab.
Aus diesem Anlass fand eine kleine Gedenkfeier am Rettungszentrum des Bundeswehrkrankenhaus Hamburg statt.

Gedenken 14.03.2002
Gedenken 14.03.2002
HeliShots

Kommentare 6

  • jbd68 22. April 2012, 16:24

    ich möchte mich nur zum Foto äußern und das ist große Klasse, Dir muss heftigst der Wind ums Objektiv gestrichen worden sein, ich kenne die Aufnahmenähe von
    19:49 ...ready for Take Off
    19:49 ...ready for Take Off
    jbd68
    Sonntagsgruß, Björn
  • Tanjung-Pinang 14. April 2012, 16:22

    Gut, dass es sie gibt !
    lg monika
  • Susanne Schmidt 3. April 2012, 22:38

    mein beileid und mitgefühl der familien.
    das foto einfach stark und perfekt!
  • Behrens Dirk 30. März 2012, 0:09

    Perfekt!!
  • Gichi 29. März 2012, 11:33

    Ich werde jetzt mal den Anlass, trotz der Tragik, ausser Betracht lassen.

    Ich finde die Aufnahme absolut spitze!
    Der Flache Blickwinkel und den fast darüber schwebende Hubschrauber sieht super aus! Wirklich sehr gelungen.

    Viele Grüße!
  • Digi-Image 29. März 2012, 11:06

    Traurig und doch kann man wütend werden. Der Pilot und der Bordmechaniker waren "stockbesoffen" und haben die anderen Menschenleben vernichtet! Zwei Vollidioten, die sich öfters den Kick gegeben haben, mit alkoholisierter Birne zu fliegen...und dann ist es eines Tages leider schief gegangen. Schade nur, dass noch 3 andere unschuldige Menschen mit im Hubschrauber saßen. Vermute mal, diese Tatsache ist in der Trauerfeier weggeheuchelt worden...

    Das Foto ist aber megastark!