Hüüühhh kleines Pferdchen.........

Hüüühhh kleines Pferdchen.........

519 2

Conny-K.


Premium (Basic), Bodensee

Hüüühhh kleines Pferdchen.........

Eine kleine kaputte Seele...:o((
Diese Maus ist aus Granada/Guadix..........die Menschen hatten sie sehr enttäuscht.......und verletzt!!

Kommentare 2

  • Karla2 9. November 2008, 18:31

    oh, Gänsehaut, und jetzt ist sie bei dir? Und es geht ihr wieder gut? lg Karla
  • Flöxx 26. Oktober 2008, 16:33

    Das sind leider Dinge, die immer wieder passieren.
    Aber die meisten Tiere, die misshandelt wurden, haben uns Menschen gegenüber einen entscheidenden Vorteil. Sie sind oftmals noch in der Lage, wieder Vertrauen zu fassen und Lebensfreude zu erleben, wenn sie ein gutes neues Zuhause gefunden haben.
    Hatte mal einen Perserkater, hat ganz furchtbar zugestanden und war fast tot wegen Dehydrierung.
    Der war ein richtiger Schmuseanarchist....nach mehr als einem Jahr hier bei uns allerdings erst.
    lg
    Manu

Informationen

Sektion
Ordner Hund & Katz
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz