Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Hüttenromantik

Gesehen auf der Feilalm oberhalb von Pertisau am Achensee. Ich liebe diese alten Hütten, die Wind und Wetter seit Jahren trotzen und so gemütlich und romantisch sind. Sie erzählen von der guten alten Zeit, von der ich so gerne noch ein kleines Stückchen hätte.

Noch mehr Hüttenromantik
Noch mehr Hüttenromantik
Annette He

Kommentare 23

  • Klaus Innerbichler 3. September 2009, 15:44

    Sehr gute Aufnahme!
    Eine richtig urige Romantik.
    Grüße, Klaus
  • Joachim Hampel 26. Mai 2009, 11:20

    Wie Du schreibst so beweist es diese Aufnahme. Romantik pur. Ich denke allerdings dabei an die Menschen die so gewohnt oder hier und dort immer noch so wohnen. Für die ist es weniger romantisch. Wie auch immer, die Aufnahme gefällt mir.

    LG
    Joachim
  • Katarina Simat 22. Mai 2009, 23:06

    Ein toller Ausschnitt, sehr gut kann man hier die Strukturen des Holzes erkennen, das finde ich richtig gut.
  • Wolfgang Vahrenholt 21. Mai 2009, 19:20

    Die sind aber auch wirklich schön
    So richtig urig.
    LG Wolfgang
  • Angies Fotowelt 19. Mai 2009, 23:08

    Tolles Bild! Mag ich sehr!
    LG Angie
  • RonaldJ 19. Mai 2009, 20:42

    Ganz klasse, wie Du das hier zeigst. Ich sehe mich vor meinem geistigen Auge dort auf einer gemütlichen Bank sitzen und den Blick auf die Berge genießen, während mir ein prickelndes Radler Gesellschaft leistet ...
    lg Ronald
  • M.E.1 19. Mai 2009, 9:25

    Sieht sehr Romantisch aus !
    Durch die Sonneneinstrahlung hat das Holz eine schöne warme Farbe !
    LG Maren
  • Martina Wrede 19. Mai 2009, 7:43

    Super Aufnahme. Ist das mit einem Filter bearbeitet? Sieht klasse aus.
    LG Martina
  • Manfred Lang 18. Mai 2009, 21:31

    Sehr idyllisch! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Hanspeter K. 18. Mai 2009, 15:17

    Sehr schönes stimmiges Bild. Was noch fehlt, ist die Bank zum drauf ausruhen.......aber sonst...... Augen zu, Kopfkino einschalten, tief einatmen..... riechst du es ?

    herzliche Grüsse, Hanspeter
  • Tore Straubhaar 18. Mai 2009, 14:10

    Sowas gefällt mir auch sehr, sehr gut! Die Zeiten kommen wohl nicht wieder, aber zumindest holzmäßig kann man ja selbst etwas Hand anlegen.

    Viele nördliche Grüße von Tore
  • Uschi Pechloff 18. Mai 2009, 13:52

    Tolles Stilleben, fast wie aus einem Bauernmuseum, klasse Bild! LG Uschi
  • andy a.ha 18. Mai 2009, 13:33

    ein superschönes motiv !
    licht und schatten hast du klasse ins bild gebracht !
    *lg andy*
  • Rolf J. 18. Mai 2009, 11:09

    Sehr schöne Aufnahme dieses "Hüttenausschnitts". Mal sehen, ob ich die Hütte finde, wenn wir Ende juli Urlaub in Pertisau machen :-))

    Grüße, Rolf
  • Peter Härlein 18. Mai 2009, 10:43

    Klasse Detailaufnahme. Besonders die Schärfe gefällt.
    Gruß, Peter