Zurück zur Liste
Hüttenmühle Hillscheid

Hüttenmühle Hillscheid

4.967 8

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Hüttenmühle Hillscheid

schade drum, es war sicher mal ein schöner Ausflugsort.

Nachtrag: In der Hüttenmühle kann man wieder gut und gepflegt essen.
Sie ist zu erreichen unter www.huettenmuehle-hillscheid.de/

Kommentare 8

  • Trollmutter 26. November 2011, 18:05

    Schön zusammengestellte Collage. Man bekommt einen hervorragenden Eindruck von dem ehemaligen Ausflugsort.
    LG Gabi
  • Ruth E. 23. November 2011, 23:56

    Ja, schade drum....
    Klasse Aufnahmen die du da zusammengestellt hast!
    Lieben Gruß Ruth
  • Rm Fotografie 23. November 2011, 23:11

    eine sehr liebevolle erinnerungscollage in bester fotoqualität
    ist aber schön sehr traurig finde ich...aber vielleicht findet sie ja einen netten käufer, der das objekt zu schätzen weiß

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Horst Reuther 23. November 2011, 20:33

    An Schärfe ist diese Collage nicht zu überbieten. Mal wieder toll gemacht, Lieselotte.
    GLG. Horst
  • Heide Jankowski 23. November 2011, 20:05

    Es ist schon ein Jammer, wenn alles so verfällt. Wie gut, dass du alles noch einmal so perfekt festgehalten hast, denn der Zahn der Zeit nagt ja weiter.
    LG Heide
  • Eva Winter 23. November 2011, 19:40

    Das scheint ja wirklich sehr schön dort zu sein und sieht eigentlich noch gar nicht heruntergekommen aus.
    LG Eva
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 23. November 2011, 19:34

    Wunderschöne Collage, die einen sehr nostalgischen Aspekt zeigt. Und dazu in ganz hervorragender Schärfe.
    LG Rolf
  • catweazle99-Tierfotografie 23. November 2011, 19:23

    vieles vergeht wenn es nicht mehr rentabel ist - klasse Collage
    LG K.-Heinz