Hüttenaussicht am Abend

Hüttenaussicht am Abend

9.606 8

Christian Züger


Premium (Basic), 3624 Goldiwil (Thun)

Hüttenaussicht am Abend

Ansicht der fantastisch gelegenen Hütte Tierwis im Alpstein nach Sonnenuntergang, die blaue Stunde ist schon fast vorbei, der Mond scheint über dem Zürichsee. Das warme Licht der Hütte lädt zu einem letzten Kaffee ein...

https://fotofuntastisch.ch

Siehe eine andere Ansicht bei Christiane Dreher .

Kommentare 8

  • frank.maryska 2. Februar 2021, 21:25

    Ein grandioser Ausblick, super mit dem Licht.
    LG Frank
  • mariohildebrandt 28. Januar 2021, 7:55

    Man kann den Kaffee schon schmecken ,so sollen Fotos sein.Gruß Mario
  • Wolfgang 2104 29. September 2020, 11:11

    Fantastisches Bild !
    LG, Wolfgang
  • JOKIST 2. September 2020, 22:16

    *** T O P ***

    Ingrid und Hans
  • Beim Lùkes 30. August 2020, 16:43

    großartig gemacht, gruß peter
  • Kilian Brügger 30. August 2020, 11:26

    Toller und wirkungsvoller Standort hast du dir hier ausgesucht.
    Dem einzigen kleinen Makel schliesse ich mich Jochen an. Ist aber auf hohem Niveau Kritik.
    Viele grüsse aus dem Emmental ins Oberland
    Kilian
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 30. August 2020, 9:30

    Hallo Christian, die Bildgestaltung ist ja fantastisch geworden!
    Wunderbares Licht am Himmel, schöner Fern- und Tiefblick ins Tal. Die Lichtsituation an der Hütte ist auch gut getroffen.
    Etwas hadere ich allerdings an der Ausarbeitung: in der linken Hälfte an der Bergflanke und an der Hütte ist sehr deutlich "Banding" zu erkennen. Das sind die waagerechten Streifenmuster die der Bergflanke die dunklen und rötlichen Streifen geben. Meist kommt das von zu starkem Aufhellen der dunklen Bereiche und tritt meiner Erfahrung nach besonders stark bei Canon-Kameras auf. Vielleicht etwas weniger Aufhellen und das Bildergebnis ist stimmiger.
    Lg Jochen
  • kuschelphoto 30. August 2020, 4:22

    sehr schöne Landschaftaufnahme!!