Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.088 5

Huette

Im Hintergrund habe ich störende Häuser entfernt. Bei der Hütte war ein Zaun, den ich ebenfalls entfernt habe.

300D | 85mm | 1/50s | f5.6 | ISO 200

Kommentare 5

  • Lukas Elmiger 1. August 2006, 5:35

    hätte auch quer format genommen
    ansonsten ein klasse bild
    die stimmung und die grautonwerte sind erste sahne
    das häusschen spricht für sich : )

    +++
  • Kijani Kahawa 31. Juli 2006, 14:29

    echt gut getroffen .. steh total auf SW pix und ich find so alte häuschen echt gut. dann weiß man das nciht unendlich haltet. Es war sicher mal voll in aktion aber jetzt hat es die Jahre einfach mitgenommen ... zum foto zurück , der Hintergrund ist sehr schön! Die verschiedenen Grautöne sind wirkclih schön und der Nebel dazu machts noch besser ...
    ~schönen Nachmittag~
    Kijani kahawa
  • Dietrich Kunze 22. Mai 2005, 19:49

    Spitze - die Anordnung der Rechtecke in der Hütte, die Diagonalen hinten im schemenhaften Wald und der Grasboden, der auf den Betrachte "zuwächst".

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Sylvia Lueders 20. Mai 2005, 17:34

    Ja, muss ich auch sagen, ein schöner Bildaufbau, und trotz des diffusen Lichtes eine super Schärfe,
    LG, Sylvi
  • Alexandra P. 11. Mai 2005, 20:18

    Sieht klasse aus. Schöner Bildaufbau. Kommt perfekt in s/w rüber.
    LG Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz