Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 7

Kommentare 7

  • Wolfi F. 23. Dezember 2017, 18:20

    Tolles Motiv sehr gut fotografiert.
    Lg. Wolfi
  • J. A. Hagen 19. Dezember 2017, 12:45

    Durch den Nebel oder Dunst bekommt das Bild eine fast mystische Atmosphäre. Die Belichtung passt. Die Bretterstruktur der Hütte zeichnet sich deutlich ab, und die Fußstapfen führen in die Bildtiefe., wo dann der Blick an dem Baum hängenbleibt. Für mich ist das ein ausdrucksstarkes Bild, um das ich Dich beneide.
    • Hans Peter von Wyl 19. Dezember 2017, 13:16

      Danke für deinen schönen Kommentar! Freut mich, dass für dich die mystische Stimmung rüber kommt, so wie ich es damals auf meiner Wanderung erlebt habe.
  • joasch 20. November 2017, 23:15

    Klasse Gestaltung und Aufnahmeposition.
    Gefällt mir sehr.

    VG Joachim
  • zappa59 20. November 2017, 16:24

    Klasse S/W Winterbild!
    Links am Hang, das ist kein Fleck, oder?
  • Saulgau 20. November 2017, 12:53

    Prima gestaltete Aufnahme.
  • Reini75 20. November 2017, 9:34

    Die Tiefe Perspektive und der Nebel im Hintergrund gefallen mir sehr gut. VG Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 19.0 mm
ISO 250

Gelobt von