12.023 12

W.S.


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Ulm und Memmingen

Hütte am Wasser

Kräftige Farben und lebendiges Wasser wirken harmonisch zusammen in diesem Aquarell.
Gemalt auf Arches Feinkorn, 300 g/m², 30 x 40 cm

Kommentare 12

  • Manfred Ruck 2. Dezember 2018, 8:03

    Traumhaft schön , das würde ich mir auch an die Wand hängen !
    Ich bewundere solche Menschen die sowas zustande bringen .
    Grüße von mir zurück ,
  • W.S. 1. Januar 2018, 15:11

    Herzlichen Dank, Andrea und Manuela! Ich wünsche euch ein tolles und kreatives Jahr 2018!
  • Manubiene 1. Januar 2018, 15:00

    Dies ist ein wunderschönes Aquarell und diese leuchtenden Farben - ein Traum .
    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.
    LG Manuela
  • Wilmandrea 3. Juni 2017, 18:45

    Die Farben sind ein echter Hingucker!
    LG Andrea
  • W.S. 8. Mai 2017, 8:33

    Gerne, lieber Hans F., wenn du Fragen hast, einfach eine PN und ich gebe gerne Auskunft, so weit ich kann :-) ! Danke auch für das Lob und für's Anschauen!
  • Hans F. 2. Mai 2017, 21:42

    Das sieht einfach toll aus, so locker in der Gestaltung und so schön in den Farben. Danke auch für den Tipp mit den transparenten Farben !!
    LG Hans
  • W.S. 2. Mai 2017, 9:18

    Herzlichen Dank an alle, die hier reingeschaut, geschrieben und so nette Worte gefunden haben! Es freut mich sehr, dass euch das Bild gefällt!
    Kleine Anmerkung: Ich verwende meist nur transparente Aquarellfarben, die möglichst nur 1 oder 2 Pigmente beinhalten. So kann ich sehr farbstarke und trotzdem nicht zugemalte Bilder malen.
  • Gudrun Wilhelm 1. Mai 2017, 20:37

    Die kräftigen Farben und die lockere nasse Malweise machen dies Aquarell zu einem absoluten Hingucker! Ich bin begeistert von diesem tollen Bild.
    LG Gudrun
  • Regine Bo 1. Mai 2017, 19:31

    Toll! Schöne Farben! LG Regine
  • JamSen 1. Mai 2017, 15:43

    Boah !!!!!!
    Und WAUZI....eine TRAUMARBEIT...
    bin hin&Weg...
    Gratulation
    Lg Werner
  • Krause HJ 1. Mai 2017, 9:09

    gekonnt und schön, wie ich es von Dir kenne.
    Wieder ein Beispiel hervorragender Aquarellkunst.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner meine Aquarelle
Views 12.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten