Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hüter über recht und ordnung

hüter über recht und ordnung

519 23

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

hüter über recht und ordnung

...zumindest in der schafwelt - manchmal *g*

luca mit landschaftspflegern in der weikendorfer heide
http://www.sandduene.at

• • •

danke für die nachfragen meinen pc betreffend.
erfreulicherweise war/ist nur eine übervolle festplatte die ursache der spinnereien - natürlich sind's die fotos *g*
ich bin am aufräumen und umschaufeln auf externe festplatten, was leider doch langwieriger ist, als das vollfüllen.
daher wird mein schattendasein in der fc wohl noch ein, zwei tage andauern.... :-(


Panasonic DMC-L1
ED 8mm 1:3,5 Fisheye • f/22• 1/125s • iso-200
P1100453.JPG
12.05.2007

Kommentare 23

  • Arnd U. B. 25. Mai 2007, 19:03

    Das ist in Summe eine ganz vorzügliche Arbeit...LG Arnd
  • Angelice W 25. Mai 2007, 11:48

    Mir gefällt hier besonders die Abenddämmerung,
    das Licht hat eine ganz besondere Wirkung.
    Eine tolle und verträumte Momentaufnahme.
    LG Angie
  • Christap 24. Mai 2007, 22:55

    Wenn du fertig bist mit deinen Bildern, kannst du mit
    dem Entrümpeln gleich bei mir weitermachen... *gg*
    Gut, dass dein PC nicht defekt ist.
    Knuddel Luca ganz lieb von mir (das Bild ist klasse).
    LG Christa
  • Nirak. 24. Mai 2007, 21:39

    Faszinierend, wie Luca die Scharfherde im Auge behält. Mir gefällt der Bildaufbau besonders gut.
    LG
    Karin
  • Stevie 65 24. Mai 2007, 18:15

    Das ist ganz schön, diese Stimmung und die Perspektive mit dem Blick des Hundes ins Bild hinein!!
    Super!!
    Grüoss, Stevie65
  • Anoli 24. Mai 2007, 14:11

    Hihi.....kenn ich! Hab mir jetzt ne Mordsplatte geleistet, eine 500GB-Externe. Da schaufle ich alles drauf, was nach Foto aussieht (so nach und nach.....).
    Bei mir hat auch schon die eine Partition (20GB) wegen Überfüllung geschlossen. (Hab aber noch reichlich Platz auf anderen Partitionen, eine davon 80GB, so ist das nicht.....*gg*)
    Das Bild ist gut, vor allem das neugierige Schaf und die Wauzi-Ohren!!
    LG Ilona
  • Silber-Distel 24. Mai 2007, 13:32

    Tolle Perspektive, insgesamt ein kleines Kunstwerk. Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Anni
  • Helmut Johann Paseka 24. Mai 2007, 13:24

    . . geteiltes Leid . . ist halbes Leid . . sagt man . . hilft es etwas, wenn Du liest dass es "anderen" auch so ergeht ? . .
    LG Helmut
    PS.: . . wie diese "Freunde" in ihrer Aufgabe aufgehen . . ist sehenswert.
  • De Wolli 24. Mai 2007, 12:16

    Das Hundi sieht sehr motiviert aus.
    LG
    Wolfgang
  • Sigrun Und Volker D. 24. Mai 2007, 11:13

    Klasse Foto! Der Schnitt macht es zu etwas Besonderem!
    LG
    Sigrun
  • Alejandra Terranova 24. Mai 2007, 10:49

    Buenísimo enfoque, nítidas las ovejas y el perro.
    Una buena escena del pastor cuidando a las ovejas.
    Saludos Jo
  • N. Nescio 24. Mai 2007, 10:44

    das fischauge macht sich.
    mal kein weidezaun in der nähe?
    dann kompliment an luca, daß er die so unter kontrolle hat.
    der kontrast paßt, aber die mitteltöne inklusive waldesdunkel hätte versucht, etwas anzuheben.
    lg gusti
  • Olaf Craasmann 24. Mai 2007, 10:21

    Witzig wie das linke Schaf seinen Blick zu erwiedern scheint! Diesmal kann er auch nicht aus dem Bild fallen, dank dezentem Einsatz des Fish :-) !

    Gruß Olaf
  • CsomorLászló 24. Mai 2007, 10:19

    *****
  • Marianne Schön 24. Mai 2007, 9:32

    So ist es recht,
    Luca nimmt ihre Sache eben enst und sie sieht gut dabei aus..
    Ich möchte jetzt tauschen und auch auf der schönen Wiese bei den Schäfchen sein.
    NG Marianne