Zurück zur Liste
"Hüte"Hund Trüffel glaubt, dass er so bei den Mädels besonders gut ankommt! :-)

"Hüte"Hund Trüffel glaubt, dass er so bei den Mädels besonders gut ankommt! :-)

3.377 5

Maria Lames


kostenloses Benutzerkonto, Montabaur

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Maria Lames ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Peter Krieger 27. Dezember 2019, 15:29

    Hallo Maria,
    eine schöne Porträtaufnahme. Hätte da einpaar kleine Vorschläge bzw. Anmerkungen für dich. Bei diesem Portrait wäre eine durchgehende Schärfentiefe (von der Schnauze bis zum hinteren Teil bis zum  Hut) noch besser. Wenn du genau hinschaust, ist die Zunge und das Fell unscharf. Rundum die Augen hätte man etwas mehr Licht setzen können bzw in der Nachbearbeitung etwas aufhellen können. Persönliche Geschmackssache: unten links hätte ich noch mehr abgedunkelt, es ist eh nicht wichtig von der Aufnahme, aber es lenkt etwas ab.
    VG Peter
    • Maria Lames 27. Dezember 2019, 16:32

      Vielen Dank für die konstruktive Kritik! Beim nächsten Mal werde ich das mit Sicherheit umsetzen, vor allem die Schärfentiefe! Dieser Punkt hatte mich auch gestört, fand aber das Foto trotzdem lustig! ;-) Liebe Grüße
      Maria
    • Maria Lames 27. Dezember 2019, 22:32

      Vielen Dank für die Info! Wusste ich aber schon! :-) Aber doppelt gemoppelt hält besser! Die Lichtverhältnisse gaben in dem Moment nicht mehr her. Ich arbeite daran! :-)

Informationen

Sektion
Views 3.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 85mm F1.4
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 250

Gelobt von