Zurück zur Liste
Hütchenspiele und Eishockey

Hütchenspiele und Eishockey

6.673 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Hütchenspiele und Eishockey

.

.

.

.

.

Die Wahrheit über die vorgefundenen Hütchenspiele bei Kronau mit dem Baustellenkegel ist, dass ich diesen als Teil meiner Ausrüstung dabei habe, um langweilige Motive interessanter zu gestalten.
So habe ich es auch am 10.02.2018 bei der Brückenbaustelle in der Nähe von Neufahrn, Landkreis Freising gehalten, um diese Ansicht zur Baumreihe mit den zwei Ansätzen zu verewigen.

Über ein Jahr vorbei.
Die Brücke zwischen Neufahrn bei Freising und Pulling war lang im Bau.
Die Motive dieser Baustelle sind so nur entstanden, weil ich mich im November 2015 bei der ersten Exkursion "verrannt" habe.
Eigentlich hatte ich die Baustelle einer neuen S-Bahn-Verbindung zum Flughafen im Visier, wo ich Bilder mit wassergefüllten Gruben sah und mir davon schöne Effekte versprach.
Nur ... von Neufahrn aus, kam ich da nicht hin (außerdem war bereits das Grundwasser aus den Gruben abgepumpt).
Und so bin ich auf den Geschmack von Baustellen gekommen, der mich automatisch zu jeder neuen Baustelle trägt.

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit
Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit
Laufmann-ml194
Irgendwie anders, Irgendwie
Irgendwie anders, Irgendwie
Laufmann-ml194
Plätten!
Plätten!
Laufmann-ml194
Erst macht Karsten platt und dann blau
Erst macht Karsten platt und dann blau
Laufmann-ml194

Licht-Reisserisch
Licht-Reisserisch
Laufmann-ml194
Die Wucht vor den sieben Brücken
Die Wucht vor den sieben Brücken
Laufmann-ml194
Neckisch spitzt
Neckisch spitzt
Laufmann-ml194
Und nach vorne sieht man fast genauso wenig
Und nach vorne sieht man fast genauso wenig
Laufmann-ml194

Man sieht keine sieben Brücken
Man sieht keine sieben Brücken
Laufmann-ml194
Fluchtpunkt
Fluchtpunkt
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+930&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11