Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 3

bubus


Free Mitglied

Hüpfer

FZ-30 mit Raynox DCR-250 Makro

Kommentare 3

  • Hans Palla 21. Juni 2007, 19:35

    Bei solchen Aufnahmen mit der Vorsatzlinse ist eine Minibewegung oft fatal - ich finde, es geht aber schon noch, das Beinchen. Ich z.B. fotografiere durch das Einfrieren des Suchers oft blind und muss deshalb viele Aufnahmen fluchend wegschmeissen - meist sind es die Besseren. Für mich ist die Aufnahme also ok! Ciaoo! hans
  • Danijel Jovanovic 19. Juni 2007, 19:37

    Sehr bunte Tarnheuschrecke :-)

    Tolle Aufnahme, schade nur, das der Fuss unten so knapp bemessen ist

    LG
  • Ulf N 19. Juni 2007, 18:39

    hammer makro!
    Genial!

    Lg ulf