Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 6

Olaf Bergmann


Free Mitglied, Burgwedel

Kommentare 6

  • Stefan Schier 30. Mai 2005, 17:32

    Tolles Foto. Man könnte meinen, der Hund steht auf den Hinterpfoten und hält nur die Vorderpfoten oben. Klasse Schärfe!
  • Birgit Böckle 20. Mai 2005, 5:17

    Es macht ihm riesigen Spaß und er hat einen herrlich gelösten Ausdruck
    Klasse Foto
    LG
    Birgit
  • Jutta Bauernschmitt 19. Mai 2005, 21:47

    Klasse !!
    sowas hab ich auch mal versucht.. doch leider nicht geschafft :o( (zu fotografieren, nicht durch den reifen hüpfen ;o) )
    lg Jutta
  • LaDelSur 19. Mai 2005, 18:25

    Klasse...genau den richtigen Moment erwischt!
    Schönes, scharfes, knalliges Agi.-Foto...da könnte ich eigentlich meinen Hund ins Auto bringen und auch mal wieder Agility trainieren fahren ;-)
    Lg Astrid
  • Sonja Rasche 19. Mai 2005, 14:00

    Das ist sehr gut getroffen Kompliment. LG Sonja
  • Juliane Meyer 19. Mai 2005, 13:28

    Schön hier mag ich die knalligen Farben besonders!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz