Zurück zur Liste
HüKruMa - HKM - Duisburg

HüKruMa - HKM - Duisburg

3.728 15

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

HüKruMa - HKM - Duisburg

HüKruMa - Hüttenwerk Krupp Mannesmann
im Duisburger Süden / Duisburg Ehingen Huckingen

Ganz links
RWE Kraftwerk zur Werksversorgung

HKM Kraftwerk - Duisburg Huckingen
HKM Kraftwerk - Duisburg Huckingen
Michael O. L.


weiter rechts:
Hochofen A
Hochofen A - HKM - Duisburg Ehingen
Hochofen A - HKM - Duisburg Ehingen
Michael O. L.


dann Hochofen B
ohne Bild

daneben das Stahlwerk:
Rückseitig:
Ein Modell in H0
Ein Modell in H0
indugrafie (punkt) de


ganz rechts Kokerei und Gasometer:
Industrieromantik - HKM
Industrieromantik - HKM
Michael O. L.



d70
sigma 28-300
28mm
f8
15sec
iso200

Kommentare 15

  • Hans-Dieter Illing 28. September 2004, 15:22

    Gefällt mir sehr gut. Vor allem dass der Horizont so tief unten sitzt, finde ich genial.
  • Wolfgang Weninger 28. September 2004, 9:06

    ihr findet doch für alles eine Abkürzung *g* dabei hätten sichs deine Fotos verdient ellenlang besprochen zu werden :-)
    lg Wolfgang
  • N8 Falter 27. September 2004, 23:42

    uhi, das gefällt mir auch wieder einmal sehr gut.....
    was für eine Schärfe...und die Bildaufteilung....einfach nur toll...

    lg
    kirsten
  • Der Laxburn 27. September 2004, 20:59

    Aus der Perspektive habe ich den "Kasten" auch noch nicht gesehen ... Saubere Arbeit.
    Gruß Jörg
  • indugrafie (punkt) de 27. September 2004, 18:17

    @Michael: noch mehr himmel? nach "mut zur fläche" nun "mut zum himmel"? *g*
  • Michael O. L. 27. September 2004, 16:54

    @mill:sicher
    @fiona:danke
    @björn:da stehen viel ablenkende hallen des neuen logports die einfach den ungestörten hkm blick stören ;))
    wollte zuerst nochmehr himmel mit drauf nehmen

    gruss micha
  • indugrafie (punkt) de 27. September 2004, 16:49

    @Haiko: wenn ich mich richtig erinnere (war da mal anfang des Jahres), kann man die sinterbunde von der straße aus vergessen - motivisch von dort irgendwie beschissen.

    zum foto: ich hätte unten 1-2cm mehr dunkles mit reingenommen ins foto, dafür dann oben etwas weniger.
    kennste loriot's 100m-lauf in original-format??

    Gruß Björn
  • Fiona von Bachhaus 27. September 2004, 15:59

    ach ja...immer wieder das gleiche...Du bringst ein neues tolles Foto undich bin wieder begeistert..."gähn" ;o)
  • Mill Elf 27. September 2004, 15:22

    Fein fein ... ich glaube ich muss unbedingt mal ins Ruhrgebiet ... nimmste mich mal mit!???

    Gruss, Micha ...
  • Michael O. L. 27. September 2004, 12:17

    @mario:danke
    @connie:bildschurmlupe;)) nene größer dann spielt die komprimierung nicht mit
    @haiko:stimmt die sintebude haben wir noch vergessen ;)
    @hans:danke
    @ralf:s.conny wegen größe
    @christof:danke

    gruss micha
  • Christof Hellweger 27. September 2004, 11:58

    Klasse Bild wieder von Dir.
    Ich kann nur sagen Hochwertig.

    lg Christof
  • RA K 27. September 2004, 11:51

    ihr mit euren abkürzungen ;-)
    schönes pano, das einen tick grösser hätte ausfallen dürfen, sehr energiegeladen
    gr
  • Hans Warnitz 27. September 2004, 11:12

    würde mir nur noch als panorama-bild noch besser gefallen, als es sowieso schon ist. super. gruß hans
  • westfalenhuette punkt de 27. September 2004, 11:12

    Und dazwischen steht noch die Sinterbutze, von der es bisher hier aber auch kein Foto gibt. Foto in groß käme gut ;-)

    Gruß
    Haiko
  • C. Engel 27. September 2004, 11:08

    Hab mich gerade dabei ertappt, als ich die Bildschirmlupe rausgekramt habe ... :-) Büsschen grösser wäre besser gewesen ... das hätte ich auf 3000x300Pixel gebracht !! :-)
    Ansonsten erste Schlagsahne
    Gruss, Connie