Hühnerbeine ....

Hühnerbeine ....

1.996 17

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Hühnerbeine ....

.. Mercat-Central / Valencia ...

Kommentare 17

  • Jörg Flathmann 22. Februar 2006, 22:23

    Schicke Chicken ;)

    Ich liebe Hähnchen in allen möglichen Varianten und wenn ich dein Foto sehe, bekomme ich Hunger ;)
  • Monika Paar 22. Februar 2006, 15:00

    assoziationen zu max und moritz und natürlich zur vogelgrippe - man kann über letztere nachdenken und dazu regt dein bild an! finde ich gut.
    lg
    monika
  • Alfred Held 22. Februar 2006, 12:24

    Sorry Maren ,
    hier kann ich mich nicht begeistern,
    Alfred
  • Rolf Kurtz 22. Februar 2006, 9:14

    Ha, was für ein Bild!!
    lg Rolf
  • Toni R. 22. Februar 2006, 8:45

    Die kontroverse Diskussion zeigt mir, wie aktuell das Foto ist (wenn auch von Dir, Maren, nicht beabsichtigt, wie Du sagst) und dass wir gefühlsmässig vielleicht doch etwas angegriffen sind derzeit.
    Gefühle sind immer echt.
    Bioprodukte vom Bauern, das ist eine gute Brücke, die uns alle verbinden kann.
    Was haben wir von Bildern, die in uns nichts bewegen?
    Liebe Grüße von Anton

    P.S.: www.erlebnisgarten-siegertsbrunn.de
  • Maren Arndt 22. Februar 2006, 7:30

    @ Uwe und Gabriele - vielen Dank für Eure Worte, ich kann keine besseren finden..
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=23&i=21190&t=21190
    Im Naturforum gibt es bereist einen thread zum Thema Vorgelgrippe, an die ich bei meinem Bild aus Spanien - aufgenommen in den herrlichen Markthallen der Stadt . wahrlich nicht dachte - aber an Maniküre - das @ Gabriele..
    Und die Worte von im thread - die passen mir so richtig - bezgl. der Massentierhaltung in Deutschland und dem Umgang mit den vielen Tieren, wenn das Kind denn in den Brunnen gefallen ist ..
    Liebe Grüße @ alle zurück und mal darüber nachdenken, doch besser Biofleisch beim Bauern oder auf Frischmärkten zu kaufen....
    Liebe Grüße von Maren
  • Der Cuxhavener 22. Februar 2006, 6:40

    Hmm,
    ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht!!!

    Vogelgrippe: Was hat das Bild damit zu tun??? Lichtet ihr auch keine Menschen mehr ab, weil ja einige auf dieser Welt Krebs oder Lepra haben???

    Tote Tiere: Warum sind diese Huhner eigentlich tot? Weil WIR Menschen sie essen wollen!!!!

    Ich finde das Bild ist ein gelunenes Dokumentarbild, und anzuweifeln was man ablichten bzw. veröffentlichen soll finde ich hier einfach unpassend. Schaut nur mal in die Tagespresse. Da gibt es tausende von Bildern die eigentich unsere Empfindungen negativ berühren. Aber Hühnerbeine???? Bleibt doch auf dem Teppich!

    LG Uwe
  • Gabriele K. 21. Februar 2006, 21:06

    Warum Kritik an einer fremden Sichtweise, Petra? Ob Betroffenheit über gerupfte Hühner, angesichts einer von der Presse organisierten Vogelpanik, notwendig ist?
  • Petra Berns 21. Februar 2006, 20:43

    Finde ich zur Zeit auch etwas befremdlich - makaber...
    Tote Tiere so zu präsentieren gefällt mir persönlich nicht.
    Aber wenn es Dir gefällt...
    Viele Grüße Petra
  • Wolfgang Sh. 21. Februar 2006, 20:11

    Sieht aus, als wollten sie tanzen. gut gesehen.
    LG Wolfgang
  • Gabriele K. 21. Februar 2006, 19:16

    ... bei der Maniküre?
  • Steffen S. 21. Februar 2006, 18:28

    Hühnerbeine sind doch lecker, und gekocht, absolut ungefährlich...
    Schöne Aufnahme, finde ich!

    LGS
  • Gisela W. 21. Februar 2006, 17:58

    Ich kann verstehen, wenn sich in der gegenwärtigen Situation die Gedanken Richtung Vogelgrippe und ihre Folgen bewegen, aber deshalb sollte man vielleicht doch das eine vom anderen trennen...
    Dann lieber Max und Moritz ;-)
    LG - Gila
  • Petra Dindas 21. Februar 2006, 17:49

    jau... Du schaffst mich..... eigentlich gar keine Zeit... hätte große Lust im Valencia-Archiv zu kramen.... hab doch auch Hühnerfüßchen... lach....
    war echt toll dort... in der Halle und auch davor... so mit Kaffee & Saft.. und interessanten Gesprächen....

    Euch einen lieben Gruß von Petra
  • Gabi Anna 21. Februar 2006, 17:48

    sind ja ein aktuelles Thema.... die Hühnerbeine.....
    so habe ich sie mir noch nie angeschaut..
    witzig!
    Liebe Grüsse
    gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Valencia
Views 1.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz