Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.020 24

Lothar L. Schulz


Basic Mitglied, Bergheim

Hügelig

Gaschurn im Montafon

Österreich, Gaschurn, Oktober 2012

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 24

  • Karin63 1. Januar 2013, 10:47

    Superschönes Landschaftsbild.
    Lg Karin
  • Fuchs Wolfgang 31. Dezember 2012, 19:22

    sehr schön in szene gesetztes landschaftsbild, schnittpunkt wasserweg und feldweg führt zur rundum
    betrachtung der bewegten landschaft...
    lg
    wolfgang
  • Inge S. K. 31. Dezember 2012, 18:52

    Sehr gelungen, fast bilderbuchmässig.
    LG Inge
  • fotoallrounderin 21. Oktober 2012, 21:42

    die kontraste von häuser und den grünen wiesen sind genial - wie auch dein bild.
    lg rosalie
  • Hanne Over 20. Oktober 2012, 17:12

    Lothar, da ist dir aber ein "Meisterfoto" gelungen.
    Klasse.
    LG Hanne
  • Helga Niekammer 19. Oktober 2012, 19:55

    ...so, aber nicht so farbsatt...erlebe ich die Höhen auch bei unserer Fahrt in den Süden. Spannend sind die Eindrücke am Wegesrand und ich frage mich immer, wie man dort auf den einsamen Höhen so lebt.
    Deine Aufnahme ist strahlend schön. LG. Helga
  • Floranja 19. Oktober 2012, 16:56

    Wow, das sieht aus wie eine "Spielzeuglandschaft", so etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Klasse!
    VG Floranja
  • Thaysen Peter 18. Oktober 2012, 21:06

    Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme mit einem sehr guten Bildaufbau!
    l.g.
    p.t.
  • A.W.Müller 18. Oktober 2012, 20:16

    Ein klasse Foto
    Klasse Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Hanna B. 18. Oktober 2012, 17:42

    Das ist ja der Gundalatscher Berg! Ich besitze auch eine Aufnahme, die ich vom "Tanzboden" aus gemacht habe. Dort könnte ich stundenlang stehen und die Aussicht genießen, denn man sieht sehr viel. Wir sind mal abends oben gewesen, als in den Häusern nach und nach die Lichter angingen, sah aus wie auf der Modelleisenbahnplatte, nur der Zug fehlte.
    Vg Hanna
  • tolbiacum 18. Oktober 2012, 12:57

    schöne aufnahme mit kräftigen farben
    lg elmar
  • ReinholdU 18. Oktober 2012, 12:23

    Das sieht ja aus wie im Spielzeugland. Die frischen Farben gefallen mir.
    VG Uli
  • Putty 17. Oktober 2012, 22:22

    Sehr liebliche Landschaft
    lg putty
  • Wolfgang Keller 17. Oktober 2012, 21:51

    Wie eine Miniaturlandschaft! Klasse fotografiert!
    LG Wolfgang
  • UEvelina 17. Oktober 2012, 20:40

    Das Foto gefällt mir sehr gut
    °°VG Evelina