Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 4

Detomaso


World Mitglied, von hier und dort

hügelig

.

hügeliges Emmental

oberhalb von Langnau
























.

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 26. April 2012, 15:08

    Irgendwie fällt dieses grünblaue Auto ob seiner Parkweise auf - einfach so am Strassenrand ...
    Ich stelle mir vor, dass Du immer gleich dort anhältst, wo es etwas zu fotografieren gibt ,-)
    (Auf vielen deiner Fotos ist jeweils eine Strasse auch als Stilmittel zu sehen.)
  • (M)Ein-Blick 26. April 2012, 9:55

    ja und bestens geeignet für ein wunderschönes Panorama!!
    Gruß Gerda
  • Dr.Thomas Frankenhauser 25. April 2012, 22:46

    Ein wunderschönes Panorama, Thomas!!! Der Straßenverlauf mit dem Auto an der richtigen Stelle ist der Knaller!
    Und ins Emmental muß ich auch mal fahren; ich kenne es gar nicht, aber vom Fankhausgraben mit dem bis ins zwölfte Jahrhundert belegte Fankhaus stammt unser Familienname!
    LGT
  • Helga Ammann 25. April 2012, 22:26

    Ja Thomas, da sieht man wieder dein tolles Fotoauge.
    Welch ein geniales Motiv! Wunderschön ist dieser Blick
    über die Landschaft. Tolle Wolken am Horizont.
    Grüß dich lieb
    Helga

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten