Zurück zur Liste
Hügel der angesammelten Gnade

Hügel der angesammelten Gnade

11.047 0

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Hügel der angesammelten Gnade

Im nördlichsten Teil der Verbotenen Stadt befindet sich der Kaiserliche Garten. Dort findet man den "Hügel der angesammelten Gnade". Seine Grundlage ist eine Zusammensetzung von seltenen Steinen - einer der größten unter ähnlichen in China. Solche Steine ??galten im Mittelalter als die teuersten, sie konnten sich nur sehr reiche Leute leisten, und ein Stein dieser Größe konnte sich nur den Kaiser leisten.
Der Hügel ist 10 Meter hoch und an seiner Spitze ist die "Halle der kaiserlichen Landschaften".

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner China
Views 11.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 250

Gelobt von