Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hügel auf dem Angerberg, Tirol

Hügel auf dem Angerberg, Tirol

151 1

udoudo116


Free Mitglied, Düren

Kommentare 1

  • Fotomama 30. März 2014, 22:44

    Hier finde ich die Farben besonders gelungen. Die satten Gelbtöne geben dem Bild etwas mystisches. Gleichzeitig wirkt die Wiese dadurch sehr lebendig. Du hast auch recht große Kontraste in der Wiese am Berghang. Da erkennt man deutlich hellere und dunklere Stellen. Das bringt die einzelnen Falten und Bodenwellen super raus. Das mag ich besonders. Dazu kommen noch die einzelnen Bäume oder Baumgruppen im Vordergrund. Da gibt es viel zu entdecken.

    Der Himmel ist wieder sehr dramatisch.Ich meine, da auch einen leichten Gelbton zu sehen. Das wirkt, als wäre es deine Absicht gewesen. So bekomt auch der Himmel etwas unwirkliches, mystisches. Man fühlt sich aus den Alpen in eine andere Welt versetzt.
    Gruß, Fotomama