478 2

Jens26 Berger


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Andre Becker 23. Dezember 2003, 11:56

    Hallo,

    dein Bild ist eigentlich sehr gut gelungen.
    Nur solltest du mal versuchen den Horizont nicht mittig im Bild zu platzieren. (mir fällt es bei meinen Bildern auch sehr häufig erst zu Hause am Rechner auf ;-)
    2/3-Regel (z.B. 1/3 Land & 2/3 Himmel)
    Probier es mal aus!

    Gruß André
  • Gaby W 23. Dezember 2003, 9:51

    Hallo Jens,
    auch ich will Dich hier in der fc willkommen heissen!
    Ich bin auch noch nicht so lange dabei und ein Anfänger, doch habe ich hier schon einiges lernen dürfen :-P
    Das Bild finde ich prima. Allerdings hätte ich etwas vom Himmel und ein klitzekleinwenig vom unteren Bildrand weggenommen. Das würde dem Bildbetrachter den Eindruck geben, etwas weiter in die Ferne zu blicken.
    So, nun wünsche ich Dir viel Spass hier in der fc
    LG, Gaby
    PS: Währe schön, wenn Du Dein Profil vervollständigen würdest, damit wir einiges über Dich und Deine Ausrüstung erfahren können ;-P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz