Zurück zur Liste
hübsches Gesicht

hübsches Gesicht

1.995 4

Thomas Henle


Premium (Basic), Spraitbach (KR Ochsenbusch)

Kommentare 4

  • ScoR 66 3. Januar 2021, 14:17

    Gratulation zu dieser Endtdeckung .Sieht aus als wäre es am sclafen.
    Aus eigener Erfahung weis ich das da noch so manches möglich ist. Frohes neues Jahr
  • Cornelia Braun 7. Mai 2018, 18:57

    was du alles entdeckst ;-)))
    LG Cornelia
  • fs_foto_art 25. April 2018, 8:19

    Ich weiß nicht, wie viel, oder ob du überhaupt was an dem Bild geändert / bearbeitet hast.... Egal wie. Mich wundert das dieses Bild nicht öfter angesehen oder kommentiert wurde (was eig. sehr schade ist). Wenn die Wolke so kam, wie von dir gezeigt, ist es immer wieder faszinierend was uns die Natur bietet. Und - das Du es auch gesehen hast, finde ich Klasse. Freue mich auf mehr Bilder . Da sieht man es wieder.... dem Fotografen sind keine Grenzen gesetzt.

    Gruß
    Stefan
  • alicefairy 20. April 2018, 9:26

    Na wie cool ist denn das!
    :)
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Views 1.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 260.0 mm
ISO 800

Gelobt von