Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
679 7

Kommentare 7

  • don ricchilino 7. Mai 2011, 21:19

    so ist es....
    lg
  • Stefan Heiss 6. Mai 2011, 17:38

    Alles klar, wir haben uns wahrscheinlich nur am anfang missverstanden! :)

    Bin ja eigentlich Anfänger und freu mich auch für Anregungen und Tips!

    lg
  • don ricchilino 5. Mai 2011, 0:06

    gerne...
    gut, wenn das bild schon mal orginal scharf ist.
    -bildgröße ändern auf 1000 pixel
    -ebene kopieren
    -filter: scharfzeichnen
    -hintergrund wegradieren (der soll ja unscharf bleiben)
    -ebenso überschärfte stellen
    -schnitt durch finger, ohren, zehen, kinn sieht nicht so gut aus.
    noch fragen?
  • Stefan Heiss 4. Mai 2011, 23:57

    ok die gute alte ironie! sicherlich ist dir aufgefallen das das zitat "kritisieren bla bla bla" von dir stammt und meinem sinn für ironie sehr wohl entspricht! daher auch der smiley mit dem zwinkernden auge! ;) und wenn ich von geschmack rede, meine ich damit die piercings und nicht die Machart des bildes! mir geht's bei diesem bild hauptsächlich um den blick! und mit der leichten unschärfe wirst du sehr wahrscheinlich recht haben, allerdings ist das original um einiges schärfer! vielleicht kannst du mir ja einen Tip zum hochladen geben! ;)

    ich bedanke mich trotzdem für die schmeichelnden Worte im letzten satz! ;)) nix für ungut mein fotokollege
  • don ricchilino 4. Mai 2011, 22:52

    ironie kennst du sicherlich nicht...
    aber du scheinst keine kritik zu vertragen...
    na dann bleib mal so wie du bist... ;-)))
    am besten ich verwende worte, die dir besser gefallen:
    faszinierende unschärfe, auch ist es exzellent den unteren bereich des gesichtes nicht zu sehen und das piercing unterstreicht den charakter des bildes sehr.
    eine wunderbare arbeit.
    ....
  • Stefan Heiss 4. Mai 2011, 21:52

    fotografischer anfänger, aber mit dem kritisieren anderer klappts schon ganz gut...;-) geschmäcker sind gott sei dank verschieden! ;)
  • don ricchilino 4. Mai 2011, 21:46

    ohne metall,dafür mit kinn und ein wenig mehr schärfe...
    dann wäre es gar nicht mal so schlecht.
    don

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 100