Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hübsch oder hässlich?

Hübsch oder hässlich?

248 12

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Hübsch oder hässlich?

Wer will das schon entscheiden:-)

Jedenfalls ist dies eine Dungfliege - und die sind nicht gerade für eine klinisch reine Lebensweise bekannt.

Bald können die Objektive wieder geschärft werden, denn die neue Insektensaison rückt näher. Die Fliege hier ist aber noch aus dem letzten Jahr und hat lange auf meiner Festplatte auf ihre Freilassung gewartet.

Gruß Günter

Kommentare 12

  • Perry.1 11. Februar 2010, 10:52

    Ich als Makro-Fan finde die Aufnahme ausgezeichnet, auch wenn das Insekt keine Schönheit ist. Der Hintergrund paßt auch sehr gut auf das Tier !
    Vielen Dank für Deine Bewertung.
    VG Perry.1
  • Detlef Herting 1. Februar 2010, 20:53

    Ich finde sie ``hübsch-hässlich``.
    Gruß Deddy
  • Hermann J. Karbaum 1. Februar 2010, 20:50

    Hallo Günter, macht die grade Pipi?
    Die Sonne hat hier oben lange Pause gemacht, ich auch. Deswegen. Nachträglich noch alles Gute im neuen Jahr. Und viele schöne Bilder!
    Lieben Gruß
    Hermann
  • Reiner Büdenbender 27. Januar 2010, 15:46

    Oh, sie ist noch bei der Mahlzeit.
    Na dann wolle mer se mal nich stören.
    vg. Reiner
  • Wilfried Münster 19. Januar 2010, 21:13

    entscheiden möchte ich das nicht, haben wir überhaupt das recht zu entscheiden?

    na, seis drum! auf jedenfall ein tolles makro.
  • Uwe Vahrson 19. Januar 2010, 20:28

    Sehr schön hast Du sie erwischt.
    Und gut geschnitten und freigestellt.
    Ich hoffe ich erwische diese Jahr auch mal ein Insekt mit Verdauungstropfen.

    Gruß
    Uwe
    (:o)
  • Claudio Micheli 19. Januar 2010, 8:20

    Bellissima macro!
    Ciao
  • Wolfgang Keller 19. Januar 2010, 5:38

    Schönheit liegt nur im Auge des Betrachters :-))
    Klasse Makro!
    LG Wolfgang
  • Peter Plorin 19. Januar 2010, 4:17

    Denke mir auch das sollte nicht die Frage hier sein, schönes Makro auch wenn man sich immer Facetten wünscht.
    Hoffe auch, das ich in diesem Jahr wieder mehr Makros als im letzten Jahr erwische.
    Lg Peter
  • Marianne Schön 18. Januar 2010, 21:42

    Wie auch immer, auf jeden Fall ist sie interessant
    anzuschauen. Gut das Du sie raus gelassen hast.
    NG Marianne
  • Susann K. 18. Januar 2010, 21:35

    hübsch-häßlich........es liegt im auge des betrachtes.....ich finde so viele insekten schön und meine schwester rennt schreiend weg...........
    lieben gruß
    susann
  • Melanie Münchow-Peth 18. Januar 2010, 21:22

    Ich finde sie hässlich aber gut getroffen. Schöne Bilder müssen nicht immer schönes zeigen *find*