Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hübsch oder häßlich?

Hübsch oder häßlich?

323 4

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Hübsch oder häßlich?

...oder doch eher hübsch häßlich?
Bei den Bildern vom Heiligen Ibis bin ich immer wieder am zweifeln, ob ich die zeigen soll oder doch lieber nicht...

Kommentare 4

  • Joachim K · 27. Juli 2005, 21:17

    sagen wir mal, interessant...;-))
    Das Foto ist allerdings top. Tolle Schärfe und tolles Licht !

    Gruß, Joachim
  • n o r B Ä R t 27. Juli 2005, 12:13

    Sehr schön im Licht, tolle Farben !
    n o r B Ä R t
  • Charlotte W. 26. Juli 2005, 14:21

    ein echter Charakterkopf. Und - ganz ehrlich: das Foto gefällt mir besser als dein Akrobat. Der ist zwar per se ein überaus hübscher Vogel, aber aus Fotografensicht finde ich dieses Portrait gelungener. Ausschnitt, Schärfe, Lichteinfall und Umgebung machen die Aufnahme rund.
  • Maria-L. Müller 26. Juli 2005, 12:24

    Warum nicht zeigen?
    Du hast ihm sehr gut fotografiert mit feiner Pose in toller Lichtstimmung.Mir gefällt es sehr gut.
    LG Maria