Zurück zur Liste
Hübsch häßlich habt ihrs hier ...

Hübsch häßlich habt ihrs hier ...

1.250 3

Sabine Rücker


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hübsch häßlich habt ihrs hier ...

Besuch der Meisterhäuser in Dessau. Die Farben in diesem Treppenhaus haben mich regelrecht erschlagen, aber über Geschmack streitet man - jottseisjedankt - ja nicht! ;-)))
Panasonic Lumix FZ20

Kommentare 3

  • Heidi Schade 15. August 2005, 17:00

    Hat doch was. Ich weiß nicht, ob ich mein Haus so kunterbunt streichen würde bzw. auf Dauer engt es einen wohl ein.
    lg, Heidi
  • Sabine Rücker 15. August 2005, 14:57

    @Edward: ja, da hast DU nu wieder recht ;-)
    @Hille: Vielleicht liegts auch daran, dass ich dieses Haus als letztes gesehen habe. Nach Güldenem, Funkelsilbrigem, Flächigschwarzem, Schlichtweißem, Knalligrotem, Schwedenmöbelbuntem ... einfach ZUVIEL
  • Hille Q 15. August 2005, 14:49

    Mir haben die Meisterhäuser gefallen, und die Farben finde ich eigentlich erfrischend!
    Ob ich das aber auf Dauer so bewohnen möchte? Wahrscheinlich wäre es mir schließlich doch etwas zu farbenfroh.
    Die Aufnahme finde ich wirklich gut gelungen!
    LG Hille