Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hüah, Bambi, Hüah!!!

Hüah, Bambi, Hüah!!!

822 47

Kommentare 47

  • Feli Grosshans 5. Mai 2003, 11:56

    @ Rike:
    auf meiner homepage siehst du mehr von den rackern!
  • Christoph Lauber 5. Mai 2003, 9:10

    krass, die farben
  • Harald Freis 3. Mai 2003, 23:29

    Die Bodyguards sind niedlich. Aber diese Rhodesian Ridgebacks sind soooo niedlich, die können keiner Fliege was zu Leide tun. (So war jedenfalls der Hund meines Chefs, der leider vor 2 monaten im Alter von 2,5 jahren von einem Auto überfahren wurde. )
    Gruss
    Harald
  • Häseken Hase 3. Mai 2003, 21:02

    Hui, das sind aber drei tolle Kumpels!!!!!! Spitse!

    Aaaach Rike, son richtig grosser, da fliech ich ja durch die gantse Manese nach 3 sekunden!!!!
  • Rike Bach 3. Mai 2003, 20:37

    danke Haeseken für die links... na ja, so richtig Bullriding iss das ja nicht *g*... ich dachte da eher an die richtig Großen :)
    @Feli - die sind aber süß die neuen Bodyguards... was sind denn das für niedliche kleine Kerle?
  • Feli Grosshans 3. Mai 2003, 20:15

    so Häseken hier sind deine neuen Bodyguards, die 3 Musketiere:
  • Häseken Hase 3. Mai 2003, 19:08

    Sau mal Rieke, hier is noch eins
  • Bunny S. 3. Mai 2003, 7:44

    Uii, Häseken! Da hab ich doch gestern abend nicht aufgepaßt und Dein Bild erst jetzt gesehen. Da ich mir als Free User den VC nicht antun muss, hab ich auch nicht so ganz mitgekriegt, wer Dich da ärgert. Aber sag ihnen einfach, dass Paule sie haut, wenn sie das nicht lassen (der ist nämlich ein bißchen größer als Du).

    Mich würd mal interessieren, welch holde Maid Dir da ihr Tuch mit ihrer Initiale geschenkt hat, das Du auf dem Foto so stolz um den Hals trägst. Oder hast Du einen 2. Vornamen, den wir noch nicht kennen?

    Gespannte Grüße,
    Anja
  • Ronnie Koska 2. Mai 2003, 22:50

    @Harald
    guuuuuute Ideeeeeeeeeeee 90grad endlich mal jemand der Ahnung von kochen hat.

    @Häseken
    aua da war wieder mal die Verbalwich..... unterwegs...(bei dem Bild)
  • Sylvia Mancini 2. Mai 2003, 22:48

    Häseken: "Warning: the Surgeon
    General has determined that visiting the VC is dangerous to your health" ;-)
  • Harald Freis 2. Mai 2003, 22:45

    @Ronnie: Na gut, dann gibts halt Lammkeule porvencale.
    Fleisch kurz anbraten, dann bei 90° C !!! ca. 5 Std. in den Backofen. das wird butterzart, sag ich Euch.
  • Häseken Hase 2. Mai 2003, 22:45

    das da, Rike
    Zauberhafte Wellen
    Zauberhafte Wellen
    Stefan Warken

    nur weil Selbstvorslag, Contra!!!
  • Rike Bach 2. Mai 2003, 22:42

    uiii... drei Anmerkungen in einer Minute....
  • Ronnie Koska 2. Mai 2003, 22:42

    @Harald
    gib auf.....gegen Häseken hast Du keine Chance
  • Rike Bach 2. Mai 2003, 22:41

    LOL Häseken, bei welchem Bild haste dir denn jeärgert???