Zurück zur Liste
Huckepack über die Straße

Huckepack über die Straße

586 6

Marco Lepitré


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden

Kommentare 6

  • Marco Lepitré 5. Februar 2011, 11:50

    ach du musst dich doch dafür nicht entschuldigen.....du kannst es ja nicht wissen.....und es gibt genügend technische Hilfsmittel um seine Sichtweise zu erweitern!! Letztlich ist das Wichtigste mit offenen Augen durch die Landschaft zu "fahren" und dann findest genügend Motive. Das Ganze gewürzt mit viel Geduld und etwas Glück und schon passt das. Ich bin da mit meinem Handbike (kannst ja mal googeln) im Sommer oft 7 bis 10 Stunden unterwegs und geh da voll drin auf - mich sportlich auszupowern kombiniert mit der Naturfotografie in der man seine entspannte Ruhe findet..
  • Gemini2 5. Februar 2011, 11:16

    Meine entschuldigungen Marco, das wusste ich nicht.
    Das macht alles bestimmt nicht einfacher mit fotografieren. Suchen nach alles was in dein bereich ist... :)
  • Marco Lepitré 4. Februar 2011, 23:10

    ja ich weiß, sitze halt im Rollstuhl, da hab ich leider begrenzte Möglichlkeiten, des ärgert mich dann selbst manchmal. Daher versuch ich in meiner Höhe und mit gutem Auge das Bestmögliche herauszuholen.
  • Gemini2 4. Februar 2011, 23:04

    Schade das das Bild nicht scharf ist.
    Ein tieferen Standpunkt wäre auch schön gewesen denke ich. :)
  • Opa-Hubi 4. Februar 2011, 23:02

    Gut ist, daß die beiden nicht rot werden,
    so in der Öffentlichkeit.
    Aber vom Fotografen, gut gemacht.. Opa-Hubi
  • Sigrid E 4. Februar 2011, 22:45

    Gehört das nicht in die Kategorie "Akt" ;-)))
    Er war wohl so wild, das er ihr eine Beule in den Panzer gedrückt hat.
    LG
    Sigrid