Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

huckepack

Fürst-August-Muräne (Muraena augusti) mit Putzergarnele, Faial, Azoren

-- ohne Worte --

Kommentare 34

  • Christiane Dreher 18. September 2019, 21:26

    Schöne Ausleuchtung, so kommen die Details prima zur Geltung.
    LG Christiane
  • J.Kater 13. September 2019, 19:38

    Wunderbar die Beiden abgebildet und präsentiert!
  • Komposti 13. September 2019, 9:38

    Sehr gut die Beiden erwischt :-)

    HG Komposti
  • Fabio M. 7. September 2019, 19:30

    Da warst du aber sehr nah dran mit dem WW. Finde ich toll dass man auch mal den Lebensraum sieht statt immer nur die Makros von Muräne und Putzergarnele.
    Ein schönes Bild.
    VG
    Fabio
  • Maik Köster 5. September 2019, 13:10

    Die Muräne sieht ja so aus als ob sie auf Speed ist. Klasse Aufnahme!
    Gruß Maik
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. September 2019, 17:28

    Aus dieser Perspektive wirkt die Muräne schon fast etwas trollig. Sehr schön hier mit der Garnele und auch das Umfeld finde ich ganz toll.
    LG Heike
  • TammoM 3. September 2019, 15:12

    tolles Bild!
    Mein erster Eindruck war, dass die Muräne irgendwie ein bisserl bedröppelt ausschaut :-)
    schönes, klares Bild mit tollen Farben und einem wunderschönen Ramen.
    grüsse
    Tammo
  • christian zappel 2. September 2019, 21:01

    sehr schöne Kombi und gut ausgeleuchtet
  • Ralf Hess 2. September 2019, 12:27

    Taxi gefällig. Sehr schön getroffen.
    LG Ralf
  • Zina H 1. September 2019, 19:26

    Einmal mehr ein geniales Bild! Der Blick der Muräne bringt mich irgendwie zum Schmunzeln... :-) 
    LG, Zina
  • B.Schalke 1. September 2019, 17:47

    Ein fantastisches Duo in erstklassiker Belichtung
    Perfekt in der Gesamtoptik
    VG von Biggi
  • scubaluna 1. September 2019, 11:54

    Die beide schön dazwischen, der dichte Wald drumherum macht sich gut. Ordentlich Licht, so dass jede Falte zu sehen ist. Bisschen schade dass bei ihrem rechten Auge bisschen die Struktur (feinen Details) fehlt (im Vergleich zu anderen Auge). 
    LG Reto
  • Urs Scheidegger 1. September 2019, 11:27

    Ganz schön ulkig schaut sie da in die Kamera.
    Schön mit der Umgebung und der Reinigungskraft im Rücken.
    Gruss Urs
  • Hans J. Mast 1. September 2019, 10:36

    Sehr schön auf dem frontalen Blickwinkel aufgenommen. Und die rote Garnele wirkt auf der dunklen Muräne sehr gut. Die Einbeziehung der Umgebung macht die Aufnahme für mich sehr lebendig.
    LG Hans
  • Ludwig Luger 1. September 2019, 6:55

    .... gute Szene, und diese gut in den Rahmen gerückt ...........
    Grüsse aus MUC
    Lu

Informationen

Sektionen
Views 6.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten