6.421 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Huckepack

Themen-Wochen: Randgeschehen

Randgeschehen sind Dinge, die neben der eigentlichen Veranstaltung passieren, von denen nicht jeder unbedingt etwas mitbekommt. Es gibt da unzählige Motive, man muss sie einfach nur entdecken. ;o)

Heute zeige ich euch eine Szene aus der Deutschen Rallycross Meisterschaft (DRX).
Beim ersten Wertungslauf der DRX im April 2018 am Lausitzring gab es am Start ein großes Gerangele, dem der Opel Corsa von Andreas Huschenbett zum Opfer fiel. Er musste aufgeladen und abtransportiert werden.

Kommentare 5

  • T. Schiffers 22. Januar 2019, 21:57

    ... wenn die tribünen rundherum so leer waren, wie hier zu sehen, dann haben dieses auflademanöver nicht allzuviele mitbekommen...aber der funke springt bei mir & dieser aufnahme nicht wirklich über...prinzipiell passt es aber zum motto...tino
    • Lutz Bittag 22. Januar 2019, 23:22

      Endlich mal einer, der die leeren Tribünen bemerkt. ;o)
      Ich hatte absichtlich nichts dazu geschrieben.
      Gruß LUTZ
  • Jost Herbert 22. Januar 2019, 13:46

    "Randgeschehen"-Bilder sind oft sehr interessant anzusehen,
    Rallye-Bilder kann ja "jeder" machen (mehr oder weniger) ... :)))
    LG, Herbert
  • M.Hogreve 22. Januar 2019, 12:00

    Also das bekommen vor Ort sicher mehr Leute mit als ein Rallyeauto im Servicepark eines WM Laufs .
    grüße
    manfred
    • Lutz Bittag 22. Januar 2019, 12:19

      Ich habe genau gewusst, dass Du da jetzt etwas dazu schreiben wirst Manfred. ;o)
      Irgendwo hast Du natürlich recht, aber beim Service bei einer Rallye weiß jeder wann und wo dieser stattfindet, meine Szene oben ist nicht planbar und kommt unverhofft. Deshalb denke ich, sie gehört doch ins Randgeschehen. Mal sehen, was die anderen dazu meinen.
      Gruß LUTZ

Informationen

Sektionen
Ordner Rallycross+Rundstr.
Views 6.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von