467 3

ixiberger


kostenloses Benutzerkonto, der Natur

Huckepack

Diese Haubentauchermutter mit ihren Jungen konnte ich heute beobachten.

Eigentlich waren es 3 Junge auf ihrem Rücken, doch leider kann man das hier nicht sehen und ein weiteres Bild auf dem man das sieht habe ich nicht. Später kam auch noch der Vater dazu und gab der Mama einen Fisch. Eine richtige Familienidylle

Gerne hätte ich noch etwas mehr brennweite zur Verfügung gehabt.

- Hier sieht man das es 3 waren - https://naturfotografen-forum.de/data/o/142/714557/DSC_7057.jpg
- Hier sieht man die Fütterung - https://naturfotografen-forum.de/data/o/142/714557/DSC_7074.jpg

Kommentare 3

  • Yvonne S. 11. Juni 2012, 20:21

    Wunder, wunderschön! Ganz großes Kino.
    Das Kleine und die Spiegelung sind das fehlende i-Tüpfelchen.
    LG Yvonne
  • Michael Kn 11. Juni 2012, 20:16

    Sehr schön umgesetzt - Tja etwas mehr Brennweite wünsche ich mir auch öfter mal..........
    Super Farben, knackige Schärfe und die Spiegelung rundet das Bild dann noch ab.

    LG
    Michael
  • Frank Görlitz 11. Juni 2012, 20:14

    Ist ja kaum zu sehen das Kleine - schön eingefangen!
    Wie viel Brennweite kam denn hier zum Einsatz?
    LG Franky

Informationen

Sektion
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von