Zurück zur Liste
Huch.....schon Ostern??

Huch.....schon Ostern??

7.470 28

Huch.....schon Ostern??

Nenee....ihr könnt euch noch ´mal umdrehen...;)

Aber bevor ich nicht mehr dazu komme, oder Ihr alle in den Osterurlaub verschwunden seid, möchte ich noch ein FRÖHLICHES Osterfest wünschen....macht Euch eine schöne Zeit, das Wetter ist ja schon mal göttlich!!!

Gaaanz liebe Grüße an Euch!!

Kommentare 28

  • Annett Mirsberger 15. Juli 2011, 11:55

    Jetzt ist zwar schon "knapp" nach Ostern *gg* - aber ich häng mal wieder total hinterher und hab's grad erst entdeckt, dafür nehm ich es aber gleich mit, das ist soooooo wonnig, bin schwer begeistert!!
    GGLG Annette
  • Friederike Löwer 6. Mai 2011, 18:14

    Ostern in der eff zehh habe ich ja irgendwie verpasst, aber zu den beiden Süßen muss ich auch nach Ostern noch was schreiben!!! Das ist ja so schööön!!!
    LG Friederike
  • Inga Wölfel 26. April 2011, 21:54

    Oh wie süß die beiden, das ist ja klasse, das nehm ich mit!
    LG Inga
  • Dabra 26. April 2011, 17:46

    Och gottchen....*.* Diese beiden Racker sind ja wirklich zuckersüß. :)

    Suuuuper Bildidee, und die Wauwis haben das ja toll mitgemacht :)

    Ein Top-Bild!
  • Anoli 26. April 2011, 13:39

    Das ist ja wieder ein göttliches Bild!! ;-)))
    Die zwei im Bett, noch dazu mit Kuschelhasen.....herrlich!
    LG Ilona
  • Heidi Bollich 23. April 2011, 9:46

    Oh wie goldig die 2 sind. Ein ganz super schönes Foto von den beiden.
    Wünsche Dir ebenfalls schöne Ostertage.
    LG Heidi
  • ulizeidler 22. April 2011, 21:43

    herrlich ;O)) Wenns nach Hase schnuppert dann und wann, is das Osterfest heran.. oder so .. ;O))

  • Steffi Mertz 22. April 2011, 18:56

    was für ein schöner Ostergruß, auch ich wünsche dir frohe Ostern und ein paar erholsame und vor allem sonnige Tage :-)

    LG Steffi
  • Johanna Passon 22. April 2011, 16:44

    Hehe wie super das Foto ist! :D
    Wünsch ich dir auch!! Genieß die Tage..
    LG Johanna
  • Albi 09 22. April 2011, 16:13

    Ja, die zwei freuen sich offensichtlich schon auf die kommenden Ostertage. Die Bettwäsche haben wir übrigens auch. :-) Unsere Peggy auch wohl, wenn sie sich darauf ´rumlümmeln kann. Dir auch schöne, sonnige Ostertage,
    LG,
    Albi09
  • Petra R. 22. April 2011, 14:40

    Was für tolle Kuscheltiere! :-))
    Eine tolle Idee und Deine Beiden sind immer wieder bewundernswert, was die so alles mitmachen ... bin immer wieder begeistert!
    Dir und Deinen Zwergen auch ein frohes Osterfest!
    LG Petra
  • Fotobibi 22. April 2011, 14:13

    Unglaublich! Wie kriegt man denn sowas hin?
    Danke für die wundervollen Grüße und auch Dir schöne Ostertage!
    LG, Birgit
  • Nele Goetz 22. April 2011, 13:46

    Sehr hinreißend mal wieder! :D

    Liebe Grüße
    Nele
  • Johanna Bettighofer 22. April 2011, 13:03

    Och jö, Kathrin!
    Sind die süß die zwei!!
    Eine super Idee, da würd ich mich glatt mit zulegen*gg*
    Ganz liebe Grüße
    Johanna
  • Tom Snare 22. April 2011, 12:45

    Einfach Klasse!
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 44.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten