Huch, was sind das denn für Dinger !?

Huch, was sind das denn für Dinger !?

6.851 76

Heike Meßemer


Premium (Pro), Münster in Hessen

Huch, was sind das denn für Dinger !?

reload - habe das andere Bild aus dem Votig genommen.

Hier noch mal ein ähnliches mit Schärfe auf dem Gesicht anstatt auf den Füßen und im Schritt kaschiert, da sich einige darüber aufgeregt haben, dass ich hier ein nacktes Baby eingestellt habe .... ???!!!

Also bin total entsetzt darüber, wie viele sich hierüber negativ ausgelassen haben - habe mir darüber überhaupt gar keine Gedanken gemacht, da es sich hier um ein Baby handelt und man hier auch gar nicht viel gesehen hat - außer dass es Nackt ist - wie Gott es schuf....

Im übrigen wollte ich gar nicht in die Galerie - denn ich weiß selbst, dass dieses Bild hier nicht Galeriewürdig sein würde - bin eben kein Profi

mir ging es lediglich um eure Kommentare über die Idee ...

Na denn....

Kommentare 76

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Swantje M. 13. April 2013, 18:28

    Das ist total klasse, witzige Idee und der Blick von dem kleine Drops passt perfekt dazu :)
    LG Swantje
  • manouchette 12. Februar 2013, 16:49

    Une composition qui mérite une ETOILE... Amitiés de Manouchette... M A G N I F I Q U E NB... Bravo... (favorite)...
  • Katha Bella 25. Oktober 2012, 14:22

    super schöne Idee, großes Kompliment!
  • monika hagenah 28. Januar 2012, 11:44

    Lach, das sieht ja witzig aus ;)
    LG Monika
  • MaggyDo1983 7. Dezember 2010, 15:42

    *lach* das ist ja eine tolle Idee. Klasse umgesetzt.
    lg Maggy
  • Heike Meßemer 30. Oktober 2010, 21:50

    @ alle
    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Ich kann eure Empfindungen verstehen und stimme manchen Anmerkungen gerne zu ....es gibt wirklich viel negatives auf der Welt.

    Das wollte ich aber mit diesem Bild nicht hervorrufen...Lg Heike


  • limited edition 30. Oktober 2010, 20:03 Voting-Anmerkung


    genau wie Frau Zausel
    c
  • Frau Zausel 30. Oktober 2010, 20:03 Voting-Anmerkung

    Es geht doch gar nicht um die Nacktheit eines Kindes an sich, sondern um die Möglichkeit des Missbrauchs eines solchen Fotos. Dazu kommt, dass ein Baby nicht gefragt werden kann, ob es nackt in der Öffentlichkeit herumgezeigt werden möchte. Daran sollte man bei der Veröffentlichung denken. Es ist und bleibt ein ganz heikles Thema im Zeitalter des Internets. Und hat ganz und gar nichts damit zu tun, dass man ein Problem mit Nacktheit hat!
  • I arkadas I 30. Oktober 2010, 20:03 Voting-Anmerkung

    e
  • LindeA. 30. Oktober 2010, 20:03 Voting-Anmerkung

    +++
  • Steffen Lohse 30. Oktober 2010, 20:03 Voting-Anmerkung

    -
  • KÜKa 30. Oktober 2010, 20:03 Voting-Anmerkung

    Ein absolutes PRO !!

    Herzliche Grüße von KÜKa
  • Rollfilm 30. Oktober 2010, 20:03 Voting-Anmerkung

    +
  • RM. 30. Oktober 2010, 20:03 Voting-Anmerkung

    +
  • G.Heinz 30. Oktober 2010, 20:03 Voting-Anmerkung

    +++

Schlagwörter

Informationen

Ordner Kids
Views 6.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten