Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 4

Sarah Jessica Pauli


Free Mitglied, Bürglen

Kommentare 4

  • Sarah Jessica Pauli 10. April 2013, 1:27

    Danke Euch! Es ging so schnell,ich hatte den Vogel nicht einmal gesehen. Dieses Foto ist ein absoluter Gläckstreffer. Aber wie ich auch finde,sehr gelungen. :)
  • Angela Kurok 12. Oktober 2012, 22:29

    Ich finde es gerade gut das der Focus nicht auf den Schnabel gerichtet ist ;).
    Klasse Momentaufnahme :))).
    VG
    Angela
  • ChrisHiba 12. Oktober 2012, 21:37

    Lach, das ist soooo gut :-D
    Ich hätte mich fürchterlich erschrocken... Nessi ganz nah :-D
  • ChrissiWie 12. Oktober 2012, 21:19

    Klasse Momentaufnahme.
    Würde mir noch besser gefallen, wäre der Fokus auf den Schnabel gerichtet aber das war wahrscheinlich so schnell auch nicht möglich.
    Gefällt mir trotzdem :)
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Views 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.5 mm
ISO 80