Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Huch, ist das etwa Sido????

Huch, ist das etwa Sido????

972 6

Benjamin -B


Free Mitglied, Heidelberg

Huch, ist das etwa Sido????

Nur Boris Baermichl weiß was ich da gehört habe *gggg*

Kommentare 6

  • HG P 7. Februar 2007, 18:25

    schade .... jetzt müßte man ein Foto mit Ton unterlegen .... den Kickser hätt ich gerne gehört - welche Tonlage war es denn .... *grins

    Wie immer, klasse Ausdruck :-)
    bisschen säuft das schwarze Hemd bei dem Hintergrund ab ... ich muss mal wieder den Monitor kalibrieren. - Licht und Schnitt top

    Gruß HGP
  • Mark Lewandowski 7. Februar 2007, 16:59

    Geiler Ausdruck.Da kuckstde.+++
  • Model- Makeup-Artistin Chimaira 7. Februar 2007, 13:35

    Das ist toll!

    Dann hör dir halt net son mist an ;)
  • Benjamin -B 7. Februar 2007, 11:51

    @Steffen: Ich denk mir einfach:
    Ich kann es,also mach ich es auch.
    In guten Fotos muß Bewegung drin sein.
    Wenn ich ein Bild will wo nur geglotzt wird, guck ich mir die Mona Lisa an oder so.
    Oder bei Modepräsentationen oder so,da glitz ich auch nur *gg*
  • Steffen Pusch 7. Februar 2007, 11:44

    Super passend zu dem Bild-Titel! Klasse!!! Sehr schöne kleine Serie... immer wieder schön, Dich in "pantomimischen Posen" zu sehen...

    ciao
    Steffen
  • Katja Harms 7. Februar 2007, 11:21

    Dieser erstaunte Gesichtsausdruck ist immer wieder toll ^_^