Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Huch!!! Erwischt!! Verdammt!!

Huch!!! Erwischt!! Verdammt!!

848 9

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Huch!!! Erwischt!! Verdammt!!

Aphrodite dabei erwischt, wie sie aus ihrem Versteck gekrochen kam, nachdem ich sie verzweifelt gesucht habe!!! Da ist dieses kleine Luder doch glatt unter den Stall gekrochen...........da kann ich wirklich lange suchen!!!! Wer hätte gedacht, dass sich dieses kleine Biest unter einer Spalte von gerade mal 6 cm durchquetschen kann!!! Nun liegen Steine davor und sie kuckt nun, wie auf dem Bild, dumm aus der Wäsche *ggg*

PS: Leider voll rauschig, da ich die Kameraeinstellung versemmelt habe :(

Kommentare 9

  • ... Daylight ... 12. Juli 2012, 19:15

    ....aber hübsch isse!!
    ;-)
    glg Heike
  • Hasenhütte Nordwest 9. Juli 2012, 19:35

    Das Fragezeichen im Blick ist Super getroffen!
    Eine richtige Süßschnute.
    LG Elke
  • Ines82 8. Juli 2012, 21:10

    Trotzdem ist dein Schnappschuss total niedlich :-)
    Der entrüstete Blick von Aphrodite ist klasse :-)))

    LG Ines
  • Nebelhexe 8. Juli 2012, 13:26

    6 cm...das ist ja der Wahnsinn...da hätte ich sie auch niemals vermutet, obwohl ich sowas auch kenne...in die keinste Ecke passen sie rein, wenn es sein muss....
    LG
  • --JoNa-- 7. Juli 2012, 21:33

    Der Blick ist genial... Da haste sie echt auf frischer Tat ertappt :-))) Tja, wo die überall durchpassen tsts... :-))
    LG
  • Ingrid Sihler 7. Juli 2012, 20:55

    Das kannst Du echt nicht bringen, dieser verdutzte Blick
    spricht Bände, ganz arg süß hast Du sie erwischt

    glg
    Ingrid
  • Mon Chichi 7. Juli 2012, 18:35

    Tja man....da wo der Kopf durch passt, passt auch der Rest durch ;-)
  • BLACKCOON 7. Juli 2012, 18:19

    Aber echt goldig und diese zarte Schnute :)
    Nun hast sie aber geärgert, die Arme *g*
    lg bc
  • Joey9 7. Juli 2012, 18:16

    Wie kannst du nur das arme Tierchen soooo ärgern! Böser Futterspender!!!!! Dabei guckt sie so zuckersüß.
    LG