Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Huch das Pony steht ja unter Strom!

Huch das Pony steht ja unter Strom!

616 8

IP Eyes


Free Mitglied

Huch das Pony steht ja unter Strom!

Ein Schnappschuß, der mich immer wieder fasziniert.

Kommentare 8

  • Sabine Schwerdtfeger 6. April 2003, 19:46

    *lach*
    LG, Bine
  • Jule Schw 6. Februar 2003, 18:08

    witziges bild!!! Du hast die blicke sehr schön eingefangen!!
    jule
  • Mareike Uhlmann 4. Februar 2003, 15:11

    Witzig!
    Grüße, Reike
  • Beate Döring 4. Februar 2003, 13:42

    Hallo Ina,
    mit dem Fotografenauge betrachtet hat das Foto sicher einige Schwachstellen, aber mit dem Tierliebhaberauge angesehen, kann man den Stromschlag förmlich spüren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, warum Dich dieser Schnappschuß immer wieder fasziniert.
    Liebe Grüße Beate
  • IP Eyes 2. Februar 2003, 13:40

    Lieben Dank für Eure Anmerkungen. War ja nun mein erstes Bild in der fc, somit was besonderes.
    LG, Ina
  • Jutta Jäger 1. Februar 2003, 11:58

    Hallo Ina,
    schöne Situation, leider stören hier die Drähte und auch die Häuser im Hintergrund.
    VG, Jutta
  • R Richter 21. Januar 2003, 10:16

    *lol* der titel ist spitze!!!!
    fürs foto immer unpraktisch.. die zäune.. aber geht ja nicht anders :-(
    das bild finde ich ganz goldig!

    lg ramona
  • Juliane Meyer 21. Januar 2003, 9:43

    Schöne situation, die Blicke sind klasse))) Der scan ist leider novh nivht so dolle da könntest Du sicher das rauschen noch wegbekommen und an den Farben noch etwas drehen damit es freundlicher wirkt.
    Ich warte gespannt auf mehr))
    Wenn Du suchen magst kannste ja mal mein Pferdi in meinen vielen Bildern raussuchen)))
    LG
    Juliane