Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Menz


Pro Mitglied, Hamburg

Hubschrauberlandeplatz

Ich kann's heute nicht lassen. Noch eine Heidelibelle.
Nicht ganz scharf, nicht ganz drauf, aber irgendwie drollig finde ich.

Kommentare 2

  • Sandra Malz 29. August 2011, 16:36

    Es hat mit Können echt nicht viel zu tun!!!! Glück muss man haben!!!
    Und die Aufnahme ist doch schon recht gut!! Der HG super! :-) Für die Schärfe brauchst Du nur noch mehr Glück!
    VG Sandra
  • Photovision 26. August 2011, 23:16

    Ich finde die Bewegungsunschärfe OK, immerhin ist der "Landeplatz" starr, und nicht die Libelle.

    Das unterstreicht das Landemanöver...

    LG,
    elMicha

Informationen

Sektion
Ordner Segel-/Kleinlibellen
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 100mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von