Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
831 2

tatunga


Free Mitglied

Hubschrauber

scheinbar eine Art Libelle

Kommentare 2

  • Heifri 1. Juni 2008, 18:33

    Die Schärfe ist hervorragend getroffen.
    Leider wirkt der Kopf und das Vorderteil etwas hell.
    Ich habe auch schon versucht, diese Libellen, die gerade jetzt viel zu sehen sind, zu fotografieren. Leider sitzen sie hauptsächlich im Gras, so dass der Hintergrund zu unruhig ist. Hier wird man mehr mit der Schärfentiefe arbeiten oder das Foto nachbearbeiten müssen.
    Bei diesem Foto stört leider der Halm im Vordergrund.
    LG
    Heifri
  • Torsten TBüttner 5. Mai 2008, 8:52

    Gut getroffen. Ich kenne mich mit Libellen zwar auch nicht aus, dass Foto ist aber eine gute Makroaufnahme, gefällt mir sehr gut!