Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.475 2

Gerd Weckenmann


Free Mitglied, Marburg / Rottweil

Hubschrauber...

Aufgenommen beim Formel 1 Rennen in Budapest 2002

Daten:

Datum: 18.8.2002
Bel.zeit: 1/640
Blende: 4.9

Kommentare 2

  • Udo Walter Pick 16. März 2003, 8:08

    Klasse Bild, mit der Bewegungsunschärfe der Rotorblätter gewinnt für mich das Bild denn so nimmt es ja auch das Auge wahr mit scharfen Rotorblättern würde das Bild wohl mehr wie ein Model oder sonst wie gekünstelt wirken.
    Gruss Udo!
  • Gerd Weckenmann 22. Februar 2003, 19:06

    Ja hat einige Versuche gedauert, bis mir mal ein Hubschrauber komplett draufgegangen ist. Der Lande Platz war ca 50 m weiter weg.

    Ok werde nächstes Mal eine kürzere verschlusszeit ausprobieren. LG Gerd