1.230 8

Moto Style


kostenloses Benutzerkonto, Beelitz

hubraumriesen

so wie es der titel schon sagt. 2 davon dürften schon als young-oldtimer gelten.
gleicher ort + tag wie die cp - pix.

Kommentare 8

  • Walter B. 31. Oktober 2006, 9:19

    Gut gesehen, mit Spiegelung, und schön gemacht.

    Viele Grüße
    Walter
  • Lothar Ortmann 30. Oktober 2006, 6:54

    Man betrachte die Gegensätze. Super Idee und stark umgesetzt.
    Viele Grüße Lothar
  • Gabriele Henscheid 26. Oktober 2006, 16:09

    bääääh wat fies...die arme corvette...
    :(

    lg
    gabi
  • Ernst Hofbauer 25. Oktober 2006, 4:00

    hubraum statt wohnraum!
    es zählt zu den ganz besonderen freuden, solche dinger zu fahren. ist fast wie wellness ;-)
    gruß aus wien, ernstl
  • Mrs. Peggy 25. Oktober 2006, 2:13

    Ja, dieser "ungewollte" Vergleich sieht schon genial aus. Die Corvette ist mir aber bissl zu verbastelt. :-))) Dann doch lieber 2 Räder :-)

  • Lydia Schwaiger 24. Oktober 2006, 22:17

    tolles Bild - guter Vergleich -lg Lydia
  • Alex Chalupa 24. Oktober 2006, 22:17

    das gelb dieser 70er-stingray kommt auf deinem foto spitze herüber und macht das bild lebendig, obwohl das wetter nicht grad nach lebensfreude aussieht :-)
    verstehe nur nicht, wie man ein so schönes auto so verunstalten kann....... bin halt kein großer fan von diesem tupperware tuning :-)
    gruß nach vorarlberg, vom wiener F300 "bruder"
  • Gunda Çilingir 24. Oktober 2006, 20:50

    Moooahh... sehr schönes Foto ..lg Gundi